- Startseite
- /
- Forum
- /
- Weidegerät HORIZONT???
Weidegerät HORIZONT???
30. Apr. 2010, 15:19 josefderzweite
Weidegerät HORIZONT???
Wer von euch hat a Weidegerät von Horizont Namens "horiSMART N70" bzw ein Gerät aus der "horiSMART" Reihe? Wie funktionierts? Denn: in da Beschreibung steht das des Gerät erst wenn a Störung auftritt (sprich a Viech geht zuwi) auf Volllast schaltet und dann erst nach 60 Sekunden den vollen Impuls abgibt ("damit Mensch und jedes Tier ausreichend Zeit sich vom Zaun zu entfernen" hat) Do sind meine Viecha jo schon im nächsten Wirtshaus!!!! Oder täusch i mi? Wie stark is der Impuls vor der Sicherheitspanne? Für jeden Rat dankbar denn die Zeit drängt. Danke
Antworten: 1
30. Apr. 2010, 15:33 pepbog
Weidegerät HORIZONT???
na dann nimmst du sie wieder nach hause ( vom wirtshaus) die werden dich dort eh antreffen
ähnliche Themen
- 3
Traktor ev. auch nur mieten?
Hallo, würdet ihr - um saisonale Spitzen abzudecken - einen Traktor oder sonstige Gerätschaft anmieten? das heißt, nur die Maschine, ohne Fahrer? ich schätze, für Betriebe mit geringen jährlichen Trak…
dave76 gefragt am 01. Mai 2010, 13:15
- 0
Safental Körnergebläse
Suche Rohre für Safental Körnergebläse bzw ganzes Gebläse. Rohrdurchmesser 20 cm. Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelft. mfg zirnga1
zirnga1 gefragt am 01. Mai 2010, 11:40
- 1
Strohnutzung bei Kleeuntersaat
Welchen Klee nehmt ihr für die Einsaat ins Getreide (bei mir heuer SW)? Wie hoch wird der Klee? Kann es zu Problemen mit der Strohernte kommen? Wächst der Klee nach der Strohernte weiter, gilt er als …
rirei gefragt am 01. Mai 2010, 11:33
- 1
Photovoltaik
Bin beim Ansuchen für eine Photovoltaikanlage mit ca. 20 - 30KW, brauche einige Infos bitte! Werden in NÖ für nächstes Jahr noch Anlagen mit 15 bis 30 KW genähmigt? Bauanzeige bei Gem. wurde schon gem…
j7810 gefragt am 01. Mai 2010, 11:09
- 0
Miststreuer mit Aussenbreite 1,5m
Ich suche einen Miststreuer mit einer macimalen Aussenbreite von 1,5 m. Kann ein älteres Baujahr sein aber sollte noch gut in Schuss sein. Welche Fabrikate wurden so Schmal gebaut?
frischauf gefragt am 30. Apr. 2010, 22:14
ähnliche Links