Handelswert von Stallmist

Antworten: 1
  26-04-2010 09:19  179781
Handelswert von Stallmist
Ein Nachba,r der den Betrieb mit nächsten Jahr verpachtet hat mir seinen Mist angeboten. Der zukünftige Pächter will ihn nicht haben, weil er glaubt dass er nichts wert ist und lieber ordentlich Kunstdünger streut.
Was ist Stallmist von Kühen mit mittlerer Leistung und Anbindehaltung wert, wenn man die Nährstoffe N P und K mit aktuellen Handelsdüngerpreisen ansetzt?

Gottfried

  28-04-2010 08:54  Nuss
Handelswert von Stallmist

War gerade vorige Woche im Bauernjournal ein Beitrag mit dem Thema: Wirtschaftsdünger bewerten" drinnen.

Vielleicht findest du noch deine Kammerzeitschrift von vorigen Freitag!






Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.