Diesel kommt aus Auspuff

Antworten: 1
hastra 17-04-2010 17:48 - E-Mail an User
Diesel kommt aus Auspuff
Hallo, mein Steyr 650 saut Diesel über den Auspuff raus. Könte es sein das die Düsen nach tropfen??? Allerdings ist keine aussergewöhnliche Rauchbelastung festzustellen.
mfg H.B.



Hanomag antwortet um 18-04-2010 11:35 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Diesel kommt aus Auspuff
Ich hatte ebenfalls das gleiche Problem mit Steyr 190 ( 36 PS). Bei konstanter längerer Drehzahl 1400-1600, z. B. beim Holzspalten. Traktor hatte ca 10.000 Betreibsstunden. Habe anschließend Motorservice gemacht. Seitdem habe ich keine Probleme mit Diesel oder Öl aus dem Auspuff.
mfG Hanomag


Bewerten Sie jetzt: Diesel kommt aus Auspuff
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;234361




Landwirt.com Händler Landwirt.com User