EU-Wertegemeinschaft... aber welche Werte sind es eigentlich

Antworten: 1
edde 11-04-2010 21:19 - E-Mail an User
EU-Wertegemeinschaft... aber welche Werte sind es eigentlich
die werte von Aufrichtigkeit, Fairness und Ehrlichkeit könnens schwer sein.
da lebt ein Land wie Griechenland jahrelang wie Gott in Frankreich, mit sozialleistungen, pensionsregelungen, arbeitsmoral, lohnerhöhungen etz , welche sich nach volkswirtschaftlichen gesichtspunkten für jeden laien offensichtlich niemals augehen kann.

da werden staatsbilanzen gefälscht nach brüssel abgeliefert dass sich die balken biegen.

da gibt es EU-gesetze , die budgetdefizitsünder mit hohen geldstrafen belegen und direkte finanzhilfen innerhalb der mitgliederstaaten verbieten.

was geschieht : die EU einigt sich auf milliardenschwere kredite--zwar um fünf prozent, doch der prozentsatz ist eigentlich nur fürs papier denn zahlen werdens die sowieso nie können.

ich hab stark das gefühl, dass wir an sich fleissigeren leute der nordländer das legendäre "DOLCE VITA" der südländer finanzieren.
echt unfair....

mfg




helmar antwortet um 11-04-2010 21:59 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
EU-Wertegemeinschaft... aber welche Werte sind es eigentlich
Da hilft ja nur noch eines......Rosenkranz wählen! Die marschiert dann mit wehender Fahne nach Strassburg und überreicht dort dem Portier des EU Parlamentes das Kündigungsschreiben! Wenn man sich jeden Tag das Vergnügen des Lesens von Leserbriefen auf Kroneonline vergönnt, ist das durchaus möglich...
Mfg, helmar, Helga Marsteurer


Bewerten Sie jetzt: EU-Wertegemeinschaft... aber welche Werte sind es eigentlich
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;233703




Landwirt.com Händler Landwirt.com User