Frage an die wiesen Landwirte HILFE !!!!

Antworten: 9
  11-04-2010 18:22  Technikfreak
Frage an die wiesen Landwirte HILFE !!!!
Hallo


Hätte eine frage wie bekomme ich in meinen gartn das moss weg das ist völlich kal von mos



Bin für jede info dankbar




Ps: Vl. düngen aber da dünge ich das mos auch mit =/ , oder Kalken ?



Mfg TF

  11-04-2010 19:01  tree_01
Frage an die wiesen Landwirte HILFE !!!!
machen matura oda rechtschreibkurs!
dann kööna geprauchsanweissung lesa vo mittl gega moss.
oda kate moss
oda moses - nur aufpassa

lg, wp

  11-04-2010 19:02  prof1088
Frage an die wiesen Landwirte HILFE !!!!
Ja, dass Moos bekommst du mit Ammonsulfat 21% sofort weg. Habs grad vor einer Woche gemacht. Moos wird braun und stirbt ab, Rasen wächst voll weg. 50 kg - 28,60.-€
Gruß Chr.

  11-04-2010 19:20  Stonebear
Frage an die wiesen Landwirte HILFE !!!!
@ prof1088

Jaja ganz schön teuer aber ohne Moos nix los.

mfg


  11-04-2010 21:28  elia
Frage an die wiesen Landwirte HILFE !!!!
Das Moss ist ein Indikator für Stickstoffmangel! Das bekommst du mit jeden N-Dünger weg!

  11-04-2010 22:44  walterst
Frage an die wiesen Landwirte HILFE !!!!
den Schatten wegschneiden

  11-04-2010 23:00  Noro
Frage an die wiesen Landwirte HILFE !!!!
den rasenschnitt nicht abfahren sondern liegen lassen, funktioniert bestens und kostet überraschender weise auch nix...

  12-04-2010 16:48  Technikfreak
Frage an die wiesen Landwirte HILFE !!!!
Hallo



Ja danke das mit dem rasn schnitt werd ich machn und noch eine frage kann es auch sein das der Rasenmäher Traktor bodn verdichtung macht so das nur bischjen was wagst





Mfg TF

  13-04-2010 13:30  Nuss
Frage an die wiesen Landwirte HILFE !!!!

Kommt ganz auf das Gewicht des Fahrers drauf an!



  13-04-2010 16:32  Technikfreak
Frage an die wiesen Landwirte HILFE !!!!
Hallo



Ja danke =/