Neue RWA Eigenmarke Silostretchfolie

Antworten: 2
1144 25-03-2010 11:28 - E-Mail an User
Neue RWA Eigenmarke Silostretchfolie
Kennt wer die neue Folie INBOSS was kann diese und wo liegt der derzeitige Preis??



sunshine antwortet um 25-03-2010 15:23 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Neue RWA Eigenmarke Silostretchfolie
du meinst wohl die marke Impos. habe ein angebot für die wickelfolie 750x1500 zum preis von euro 63,48. das rundballennetz 1,23x3000 kostet 135 euro.
wie die neuen produkte sind kann ich dir leider nicht sagen, da wir sie noch nicht probiert haben, da diese ja neu auf den markt gekommen sind.


1144 antwortet um 26-03-2010 07:43 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Neue RWA Eigenmarke Silostretchfolie
Danke für Info ,noch eine Frage was ist das für ein Netz (Uv) beständig oder das grüne Rondosil nicht UV beständig und daher für Stroh nicht zu gebrauchen??


Bewerten Sie jetzt: Neue RWA Eigenmarke Silostretchfolie
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;231624




Landwirt.com Händler Landwirt.com User