Antworten: 6
Waldtanne12 21-03-2010 17:33 - E-Mail an User
wahlen in der stmk
Hallo

wir hatten ja heute Wahlen in der stmk . Es zeichnet ja die roten Verluste ab. Es ist ja zu erwarten ... und wie geht es mit den Schwarzen weiter`?

MfG
Waldtanne



walterst antwortet um 21-03-2010 18:36 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
wahlen in der stmk
ich bin schon damit sehr zufrieden, dass in meiner Gemeinde diesmal wieder eine echte Wahl stattgefunden hat. Es hat sich doch tatsächlich wieder eine 2. Liste formiert.
Jede LIste hat einen nichtssagenden Zettel verteilt und damit hat es sich.
Man wird ja bescheiden.


helmar antwortet um 21-03-2010 19:06 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
wahlen in der stmk
2 Listen sind besser als eine...wir hatten fünf.
Mfg, helmar, Helga Marsteurer


soamist2 antwortet um 21-03-2010 19:28 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
wahlen in der stmk
was gemeinderatswahlen mit bundesparteipolitik zu tun hat entzieht sich meiner fantasie


MUKUbauer antwortet um 21-03-2010 20:31 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
wahlen in der stmk
Hi

Wir hatten 7 Listen - jedoch hat der Amtierende ÖVP Bürgermeister klar dazu gewonnen, und bei ihm würde ich sagen es wäre egal gewesen welche Fraktion - so einen Bürgermeister, der sich so einbringt hatten wir noch nicht

Wieso soll die Spö nervös sein - die nächste Wahl werden sie doch gewinnen oder traut ihr das dem Fischer nicht zu?

aber auf die Landtagswahlen würde ich noch nicht zurückschliessen wollen ....

mfg


helmar antwortet um 21-03-2010 20:54 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
wahlen in der stmk
Vielleicht deshalb weil, zumindest habe ich den Eindruck, manche SPÖler von manchen aktionen ihrer Oberen die Nase gestrichen voll haben...
Mfg, helmar, Helga Marsteurer


Bewerten Sie jetzt: wahlen in der stmk
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;231121




Landwirt.com Händler Landwirt.com User