AC-DC, Vögel und Fliegerbomben

Antworten: 8
User Bild
helmar 17-03-2010 19:38 - E-Mail an User
AC-DC, Vögel und Fliegerbomben
So ein Konzertveranstalter hats nicht leicht(heute auf Kroneonline).........etwa 80.000 Fans werden in der Nähe von Wels zum Konzert der australischen Hardrockgruppe ACDC erwartet. Dieses findet im Freien, als sogenanntes Openair statt. Natürlich wurden sofort Bedenken angemeldet, dass Flora und Fauna, vor allem Vögel, zu Schaden kommen könnten........nun wird auch vor Fliegerbomben aus dem 2.Weltkrieg gewarnt. "Hells Bells", "Highway to hell" usw. wird schon ganz schön laut dahindröhnen, aber seismische Erschütterungen um Detonationen auszulösen?
Mfg, helmar; Helga Marsteurer

User Bild
w4tler antwortet um 17-03-2010 19:50 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
AC-DC, Vögel und Fliegerbomben
Wann steigt die Sause, und wo gibts Karten.
mfg w4tler

User Bild
wernergrabler antwortet um 17-03-2010 19:50 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
AC-DC, Vögel und Fliegerbomben
Hallo!

Jojo. Die Buam foahrn schoa on :-)

Vielleicht gibts ja schon Studien, wie viele Vögel und andere Tiere während ihrer Wochenendruhe gestört wurden. =)

mfg
wgsf

User Bild
helmar antwortet um 17-03-2010 20:11 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
AC-DC, Vögel und Fliegerbomben
Schau mal Austra Ticket........wir haben die Karten fürn Bruce Springsteen voriges Jahr im Stadion in Wien 3 Monate vorher gehabt, und für Queen 2008 noch länger.
Mfg, helmar, Helga Marsteurer


User Bild
w4tler antwortet um 17-03-2010 20:34 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
AC-DC, Vögel und Fliegerbomben
@helmar. Danke,werde meinen Jungs sofort Order geben.
mfg w4tler

User Bild
JAR_313 antwortet um 17-03-2010 20:39 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
AC-DC, Vögel und Fliegerbomben
der Veranstalter hat beteuert, dass ACDC extra für die Vögel leise spielen



User Bild
Flure antwortet um 19-03-2010 10:24 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
AC-DC, Vögel und Fliegerbomben
Hey

Wer weis, vielleicht steigt nach dem Konzert ja auch die Vogelpopulation in der Gegend, als Folge von Sex, Drugs und (Hard) Rock´n Roll! ;)

...aber wie für Österreich üblich, mal grundsätzlich dagegen sein, egal wie lächerlich die Argumente auch sind! :)

schöne Grüße
Flure

User Bild
org antwortet um 19-03-2010 14:12 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
AC-DC, Vögel und Fliegerbomben
Als der Einspruch wegen der Vögelbelästigung kam und ACDC versprachen leiser zu spielen wurde an diesem Tag in Ö3 öfters folgende Version angespielt: Man sielte einen Titel von ACDC sehr gedämpft und überlagerte dieses mit Vogelgezwitscher. Die Kommentare der Moderatoren dazu - das war köstlich!

User Bild
org antwortet um 19-03-2010 14:15 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
AC-DC, Vögel und Fliegerbomben
Hallo Flure!
Was ich noch sagen wollte - Es wird wohl nicht die Vogelpopulation steigen sondern höchstens das Vögeln und die Kopulation....
Das ist wahrscheinlich jetzt nicht jugendfrei, aber ich hoffe, so junge Leute interessiert dieses Forum nicht, sodass diese Aussage folgenlos (nicht vöglellos) bleibt

Bewerten Sie jetzt: AC-DC, Vögel und Fliegerbomben
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;230388





Diskussionsforum



Landwirt.com Händler Landwirt.com User