Ein fairer Sportsmann

Antworten: 1
dresan 12-03-2010 12:59 - E-Mail an User
Ein fairer Sportsmann
Habe mir gerade den Riesenslalom angesehen und das Interview von Benny Raich.
In den ersten Minuten nach einer Niederlage so sportlich fair zu reagieren ist für mich sensationell. Unsere Politiker könnten sich eine Scheibe abschneiden. Man muß neidlos anerkennen Carlo Janka war einfach besser auch wenn ich es den Benny so gegönnt hätte gerade weil er es schon öfters so knapp Verloren hat.



helmar antwortet um 12-03-2010 13:13 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ein fairer Sportsmann
Auch mein Respekt vor Benjamin Raich, aber auch vor jenen, welche diese starke Persönlichkeit geprägt haben, vor seinen Eltern vor allem, aber auch seinem späteren Umfeld.
Mfg, helmar, Helga Marsteurer


Bewerten Sie jetzt: Ein fairer Sportsmann
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;229343




Landwirt.com Händler Landwirt.com User