Eine Reaktion auf einen Eintrag meinerseits......

Antworten: 14
helmar 12-03-2010 08:11 - E-Mail an User
Eine Reaktion auf einen Eintrag meinerseits......
............ist eine Nachricht via Landwirt gewesen. Es stammt von einem Obmann einer in meinem Bezirk vertretenen Partei und er reagiert auf einen Eintrag von mir im Rosenkranz-Thread. Ich habe dort für eine Abwahl des inzwischen ehemaligen Bezirksobmannes seiner Partei das zugegeben harte Wort "abgeschossen" verwendet.....das gefällt seinem Nachfolger überhaupt nicht! Nun, dieser Begriff wurde auch in einer Bezirkszeitung verwendet, und bei einigen mir bekannten FPÖ lern hat dies auch Verwunderung ausgelöst. Ich möchte daran erinnern, dass vor 5 Jahren bei Landwirtschaftskammerwahl 3 Stimmen in meiner Gemeinde für die FPÖ- Bauern entfallen sind. 2010 war es keine Einzige. Auch oder vielleicht deshalb............Nun, lieber Bezirksobmann, werde ich mich für meinen etwas groben Ausdruck entschuldigen, wenn dir schon so viel dran liegt.........und für den Erfolg bei der letzten Kammerwahl in Deiner Gegend meine herzliche Gratulation, aber wem du dafür wirklich danken kannst, wirst ja selber wissen....
Mit sehr freundlichen Grüssen, Helga Marsteurer

PS ich schreib seit 3 Monaten meinen vollen Namen unter einen Beitrag, und dies war die erste persönliche Reaktion.........



Christoph38 antwortet um 12-03-2010 09:11 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Eine Reaktion auf einen Eintrag meinerseits......
Liebe helmar,
ich halte es nicht für angebracht, dass du dich für den Begriff "abgeschossen" entschuldigst.
Aber das ist natürlich deine Sache.

Jedenfalls herrscht in der Politik ein rauer Umgangston, sodass es Politikern nicht ansteht übertriebene Empfinglichkeit an den Tag zu legen.

FPÖ Königshofer bezeichnet einen Grünen als Landtagsschwuchtel oder er meint gegenüber Schönborn er solle sich besser um die warmen Brüder, Klosterschwuchteln und Kinderschänder kümmern.

Laut OGH ist es auf Basis der Meinungsfreiheit zulässig Strache mit einem "Arsch mit Ohren" in Zusammenhang zu bringen.
http://diepresse.com/home/recht/rechtallgemein/422192/index.do


helmar antwortet um 12-03-2010 09:19 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Eine Reaktion auf einen Eintrag meinerseits......
Lieber Christoph.....ich bemühe mich, höflich zu sein, und wenn ein FPÖler, der in seiner Wortwahl eher auch nicht heikel ist, wehleidig ist, kann man sich ja dazu dann seinen Teil denken.......Und es gibt sogar einen Orden "AmO", den hat mir der Fadinger in seinem Forum verliehen. Wofür ich dem sehr herzlich danke...hätt nie geglaubt dass der ein Fan von moderner Kunst ist und mich an seiner Leidenschaft teilhaben lässt.
Mfg, helmar, Helga Marsteurer


helmar antwortet um 02-06-2010 19:04 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Eine Reaktion auf einen Eintrag meinerseits......
EXtra für Biolix und Else...
Mfg, Helga


Icebreaker antwortet um 02-06-2010 19:16 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Eine Reaktion auf einen Eintrag meinerseits......
Halga, mach dir nicht ins Hemderl,

Solang sie dir das Haus nicht stürmen und blendgranaten werfen, nur weil du in Net aktiv bist ... ;-)

mfg Ice


Icebreaker antwortet um 02-06-2010 19:17 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Eine Reaktion auf einen Eintrag meinerseits......
NS: Mit "sie"meine ich NICHT die FP!



helmar antwortet um 02-06-2010 19:19 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Eine Reaktion auf einen Eintrag meinerseits......
Tu ich auch nicht..........Sollte jemand hereinstürmen, bekommt er ein Häferl Tee, und dabei gar noch eine Taschenlampe mithaben, a jausn......;)
Mfg, Helga


helmar antwortet um 02-06-2010 19:21 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Eine Reaktion auf einen Eintrag meinerseits......
Lieber Ice........wen denn sonst? Die Heilsarmee?
Mfg, Helga


Icebreaker antwortet um 02-06-2010 19:26 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Eine Reaktion auf einen Eintrag meinerseits......
So die Heilsarmee eine Partei ist oder angehört - ja.
Oder glaubst du ernsthaft, dass auch nur irgeneine Partei "besser" ist/wäre als die andre?
Die Packeln doch alle.
Jedenfalls suggeriert dein Anti- FP Eintrag wiedereinmal, dass nur die die "Bösen" wären.

Ich versuche die Dinge von sämtlichen Seiten zu beleuchten und schiesse mich nicht auf nur die, oder die nicht ein.
Es gibt überall solche und solche. Nicht mehr und nicht weniger meine ich.


mfg Ice


helmar antwortet um 02-06-2010 19:33 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Eine Reaktion auf einen Eintrag meinerseits......
Da hast du recht damit, lieber Ice........und was auch nicht uninteressant ist, wenn sie wirklich alle mal nicht für Partei und Co unterwegs sind, sind die meisten sehr nette Leute...........
Mfg, Helga


Icebreaker antwortet um 02-06-2010 20:23 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Eine Reaktion auf einen Eintrag meinerseits......
"Tu ich auch nicht..........Sollte jemand hereinstürmen, bekommt er ein Häferl Tee, und dabei gar noch eine Taschenlampe mithaben, a jausn......;) "

Meine leibe Helga, träum schön weiter *g* Wenn DU glaubst, beim stürmen (...) hast DU noch Zeit eine Jause anzubieten .... naja. Was soll ich dir sagen?
Du kannst in dem Fall nur eines: Dich möglichst flach auf den Boden legen ....

Also so einfach die FP allein nieder machen gilt auch hierbei nicht.

mfg, fernab einer jeder Parteizentrale
Ice


biolix antwortet um 02-06-2010 20:37 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Eine Reaktion auf einen Eintrag meinerseits......
Ja du Heldin !!! ;-)))

sag das dem Tiroler, dem mfj und vielen anderen auch.. du weist wer ich bin, und else mailt dir sicher auch mal wer sie ist, sie greift niemanden untergriffig an daher muss sie sicher nicht ihren namen hier nennen... ;-))

lg biolix


Tyrolens antwortet um 02-06-2010 22:28 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Eine Reaktion auf einen Eintrag meinerseits......
Pudel dich nicht auf, Biolix.


biolix antwortet um 02-06-2010 22:33 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Eine Reaktion auf einen Eintrag meinerseits......
öfter hats den anschein als ob du ein aufgeplusterter Pudel bist, herr Mag. ;-)))))))

aber echt , warum fragt die helga nicht euch, die andere schon was ganz anderes genannt haben, zur Namensnennung und nicht aus der Anonymidät heraus ?.. ;.-)))




Tyrolens antwortet um 02-06-2010 22:42 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Eine Reaktion auf einen Eintrag meinerseits......
Ja, die Helga hat mir schon darüber gesprochen wie das ist wenn einer aus Dummheit die Adresse eines anderen im Internet veröffentlicht. Ist übrigens heute noch nachlesbar.


Bewerten Sie jetzt: Eine Reaktion auf einen Eintrag meinerseits......
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;229285




Landwirt.com Händler Landwirt.com User