Antworten: 4
walterst 12-03-2010 07:45 - E-Mail an User
NÖ wird Kärnten?
im medialen Windschatten von den Pfarrer-Übergriffen und dem Hypo-Kärnten-Desaster sollte der Onkel Erwinator rasch reinen Tisch vor der Haustür machen.

http://news.orf.at/100311-48933/


helmar antwortet um 12-03-2010 08:25 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
NÖ wird Kärnten?
Sicherlich nicht, lieber Walter, denn wenn ich von meinen Sangeskünsten als gestandene Niederösterreicherin auf meine Bundeslandsleute schliesse.........aber im Ernst, die Chancen für LH Stellvertreter Sobotka, Landeshauptmann zu werden, sehe ich inzwischen mit Null. Andererseits sieht man auch hier, dass der Versuch, Geld zu vermehren, höchstwahrscheinlich Wege gegangen ist, welche was mit Gläubigkeit an Gurus zu tun haben........Gläubigkeit an Finanzgurus. Davor ist die Politik weltweit nicht gefeit........von manchen Gemeinden aufwärts.
Mfg, helmar, Helga Marsteurer


Christoph38 antwortet um 12-03-2010 09:23 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
NÖ wird Kärnten?
Man muss dem Erwinator zu Gute halten, dass er nicht nur vor der Haustür für Sauberkeit sorgen wird, sondern dies sogar im Haus drinnen tun wollte.

Hat er nicht versucht sich als Bundespräsident ins Rennen zu bringen ?
Bei Gelingen dieses Vorhabens wäre der politisch Hauptverantwortliche für den Wohnbaugeldskandal auf einem Posten unschädlich gemacht worden, wo er mangels faktischer Macht nichts anstellen kann.

Von der politischen Grosswetterlage würde ich dem Erwinator derzeit raten, er solle nachforschen, ob jener Pfarrer, den er damals öffentlich zur Schnecke gemacht hat, nicht irgendwie mit Sexualmissbrauch in Verbindung gebracht werden kann. So etwa nach dem Motto, er habe es immer schon geahnt, dass mit diesem Pfarrer usw. und drum hat er schon damals ...





walterst antwortet um 12-03-2010 14:24 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
NÖ wird Kärnten?
@christoph

den Aspekt mit dem Pfarrer habe ich gar nicht berücksichtigt.
Gut dass Du daran denkst. Wir sollten dem Erwin da wirklich unter die Arme greifen.


kotelett antwortet um 12-03-2010 14:35 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
NÖ wird Kärnten?
@Walter und Christoph

Clown gefrühstückt?


Bewerten Sie jetzt: NÖ wird Kärnten?
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;229281




Landwirt.com Händler Landwirt.com User