Cambridgwalze für frontanbau und ausschwenkbar

Antworten: 4
hans1 01-03-2010 13:06 - E-Mail an User
Cambridgwalze für frontanbau und ausschwenkbar
Hallo,

da ich kombiniert Anbaue und ich frontseitig noch noch platz für eine Cambridgwalze habe würde mich interresieren ob es so eine walze gibt die nur so breit ist wie die Säemaschine und die ich einfach zu seite schwenken kann mal links mal rechts.
Es wäre dann mit einer überfahrt alles gemacht.
Kennt jemand so eine walze sonst muß ich mir selber eine bauen!

gruß Hans1



ludwig1 antwortet um 01-03-2010 13:26 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Cambridgwalze für frontanbau und ausschwenkbar
wie breit ist deine Sämaschine?


hans1 antwortet um 01-03-2010 13:31 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Cambridgwalze für frontanbau und ausschwenkbar
hallo ludwig1,

2,5m Arbeitsbreite. Also müßte die walze mind.2.60 sein würde ich mal sagen.




fendt_3090_2 antwortet um 01-03-2010 14:28 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Cambridgwalze für frontanbau und ausschwenkbar
Hallo.
Es gibt von verschiedenen Firmen schwenkbare Frontpacker. Die müßte man ja nur mit einer anderen Walze ausrüsten. Darfst aber den Seitenzug nicht außer acht lassen. Und ist es gleich nach dem Anbau trocken genug zum Walzen?
MfG.


dealer antwortet um 01-03-2010 21:10 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Cambridgwalze für frontanbau und ausschwenkbar
Hallo,
Wenn du die Walze im Frontanbau seitlich ausfährts kannst dich in der Kabine gut festhalten! Dann wirst du nämlich kippen!
Besser ist du hängst die Walze hinter der Sämaschine an (gezogen natürlich), bei einigen Sämaschinen gibst sogar standardmäßige Anhängekupplungen (zB Nodet hatte so eine). Wenn du die Walze noch auf einen kleinen Fahrwerk montierts kannst die mit dieser auch auf der Strasse fahren.


Bewerten Sie jetzt: Cambridgwalze für frontanbau und ausschwenkbar
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;227134




Landwirt.com Händler Landwirt.com User