Antworten: 5
malotru 26-02-2010 16:22 - E-Mail an User
Altholz von Stadl
Hallo zusammen, aufgrund eines Neubaus muss ein alter Stadl "weichen". Nun habe ich in der Bauernzeitung schon ein paar Mal gelesen, dass jemand Altholz sucht und dafür ganze Stadl abträgt. Hat jemand von euch bereits Erfahrung mit so einer Aktion gemacht, bzw. kennt ihr jemanden der so etwas sucht und macht.
LG, Malotru.



gerivon antwortet um 26-02-2010 17:30 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Altholz von Stadl
HALLO!
WO BIST DU ZUHAUSE?IM RAUM OÖ SUCHEN WIR IMMER ETWAS ZU ABREISSEN! GLG GERIVON


hoeller1 antwortet um 26-02-2010 18:12 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Altholz von Stadl
@gerivon Bei mir muss auch heuer im Sommer ein Alter Stadl weichen! ca14*22 Baujahr 1946.
Bez Schärding Gemeinde Freinberg!
bei Interresse einfach melden c.Hoeller1@gmx.at
mfg


malotru antwortet um 26-02-2010 22:23 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Altholz von Stadl
Komme aus NÖ, Objekt steht im Bezirk St.Pölten-Land.
Gruß, Malotru.


gerivon antwortet um 27-02-2010 11:40 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Altholz von Stadl
HALLO!
MIR SIND VOM BEZ.SD,DA IST ES SCHON EIN BISSCHEN WEIT FÜR DIE GANZEN TRANSPORT SACHEN DENN DA BLEIBT SCHON SEHR VIEL AUF DER STRECKE.MUSS NOCH MAL MITM SCHEFF REDN WAS DER DAZUSAGT.
MFG


mostilein antwortet um 28-02-2010 07:01 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Altholz von Stadl
hallo firma obruca aus hürm dem hab ich schon viel verkauft


Bewerten Sie jetzt: Altholz von Stadl
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;226652




Landwirt.com Händler Landwirt.com User