Antworten: 5
  26-02-2010 16:22  malotru
Altholz von Stadl
Hallo zusammen, aufgrund eines Neubaus muss ein alter Stadl "weichen". Nun habe ich in der Bauernzeitung schon ein paar Mal gelesen, dass jemand Altholz sucht und dafür ganze Stadl abträgt. Hat jemand von euch bereits Erfahrung mit so einer Aktion gemacht, bzw. kennt ihr jemanden der so etwas sucht und macht.
LG, Malotru.

  26-02-2010 17:30  gerivon
Altholz von Stadl
HALLO!
WO BIST DU ZUHAUSE?IM RAUM OÖ SUCHEN WIR IMMER ETWAS ZU ABREISSEN! GLG GERIVON

  26-02-2010 18:12  hoeller1
Altholz von Stadl
@gerivon Bei mir muss auch heuer im Sommer ein Alter Stadl weichen! ca14*22 Baujahr 1946.
Bez Schärding Gemeinde Freinberg!
bei Interresse einfach melden c.Hoeller1@gmx.at
mfg

  26-02-2010 22:23  malotru
Altholz von Stadl
Komme aus NÖ, Objekt steht im Bezirk St.Pölten-Land.
Gruß, Malotru.


  27-02-2010 11:40  gerivon
Altholz von Stadl
HALLO!
MIR SIND VOM BEZ.SD,DA IST ES SCHON EIN BISSCHEN WEIT FÜR DIE GANZEN TRANSPORT SACHEN DENN DA BLEIBT SCHON SEHR VIEL AUF DER STRECKE.MUSS NOCH MAL MITM SCHEFF REDN WAS DER DAZUSAGT.
MFG

  28-02-2010 07:01  mostilein
Altholz von Stadl
hallo firma obruca aus hürm dem hab ich schon viel verkauft



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.