Welche Betätigungsart für Windenfunk

Antworten: 4
  24-02-2010 14:55  tschicki83
Welche Betätigungsart für Windenfunk
Hallo Zusammen!

Ich beabsichtige, mir demnächst einen Windenfunk zuzulegen.
Jetzt steh ich vor der auswahl zwischen Handsender mit Folientastatur, einem mit normalen Drucktastern oder diese mit den kleinen Knüppeln.

Welche art der Betätigung bevorzugt ihr, bzw. welche Vor- und Nachteile gibt es bei den jeweiligen Systemen?

MfG tschicki

  24-02-2010 16:53  TRIAL2811
Welche Betätigungsart für Windenfunk
Ich habe seit zwei Monaten einen Funk der hat Kippschalter bis auf eine Funktion, das war ein Druckknopf, habe es mir aber gleich nach ein paar tagen auf einen Kippschalter umbauen lassen, weil meiner Meinung nach die Kippschalter mit den Handschuhen besser zu bedienen sind als ein Funk mit Folientasten.

  24-02-2010 18:28  Schwabe
Welche Betätigungsart für Windenfunk
Hallo ich würde dir raten nur einen mit Kippschalter zu kaufen sind in der Handhabung viel besser vor allem mit Handschuh.
Was beabsichtigst du dir zu kaufen? ich selber habe einen Groß Funk und bin sehr zufrieden damit. Ist vom Gewicht her leichter gegenüber dem B&B Funk.


  25-02-2010 18:42  Holzwurm357
Welche Betätigungsart für Windenfunk
Hallo,

hab den HM - Funk 2225;

Druckknöpfe sind mit Handschuhen angenehm zu bedienen, Funk wird einfach mit Gürtel an der Hüfte angelegt und ist klein und handlich. (Gross Funk baumelt vor dem Bauch, vor allem beim Fahren unbequem)
Akkuladung hält im Dauereinsatz 2- 3 Wochen, und wenn nicht gebraucht, geht er nach einem halben Jahr auch noch: (Gross Funk muss täglich aufgeladen werden)

LG, Gerhard


  25-02-2010 23:07  mase
Welche Betätigungsart für Windenfunk
Hallo!
Ich habe seit kurzem ebenfalls einen HM-2225 Funk und bin mit der Druckknopf- bzw. Kippschalterbedienung sehr zufrieden. Überrascht bin ich auch von der langen Haltbarkeit des Akkus.
lg mase


Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.