Steyr von 30 km/h auf 40 km/h umbauen

Antworten: 3
  16-02-2010 18:12  Schwabe
Steyr von 30 km/h auf 40 km/h umbauen
Hallo Leute hat wer von ecuh Erfahrung mit Getriebeübersetzungen beim Steyr? Habe einen 8070 Allrad SK2 mit einem 30 km/h Getriebe. Würde ihn aber gerne umrüsten auf 40 km/h wenn dies möglich ist????
Vielen Dank schonmal für eure Antworten

  16-02-2010 18:49  ewtr
Steyr von 30 km/h auf 40 km/h umbauen
Hallo
Sind nur zwei Zahnräder zum umbauen.
mfg
GROSSER MEISTER

  16-02-2010 21:55  Schwabe
Steyr von 30 km/h auf 40 km/h umbauen
Hi Großer Meister,
danke für die Schnelle Antwort weist du wo ich die Zahnräder bekommen würde was sie kosten und wie viel Aufwand das sein wird?
MfG Schwabe

  17-02-2010 12:19  JAR_313
Steyr von 30 km/h auf 40 km/h umbauen
Hallo,

so wie alle Steyrteile -> Leutgeb oder Kammerhuber
5000 ATS sind jetzt 500 Euro
1 Tag zu zweit würde ich schon veranschlagen - ausgenommen die Verschleißteile die man halt sonst noch tauschen kann, wenn man schon mal in der Werkstatt steht;-)

mfg josef




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.