Steyr von 30 km/h auf 40 km/h umbauen

Antworten: 3
Schwabe 16-02-2010 18:12 - E-Mail an User
Steyr von 30 km/h auf 40 km/h umbauen
Hallo Leute hat wer von ecuh Erfahrung mit Getriebeübersetzungen beim Steyr? Habe einen 8070 Allrad SK2 mit einem 30 km/h Getriebe. Würde ihn aber gerne umrüsten auf 40 km/h wenn dies möglich ist????
Vielen Dank schonmal für eure Antworten


ewtr antwortet um 16-02-2010 18:49 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Steyr von 30 km/h auf 40 km/h umbauen
Hallo
Sind nur zwei Zahnräder zum umbauen.
mfg
GROSSER MEISTER


Schwabe antwortet um 16-02-2010 21:55 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Steyr von 30 km/h auf 40 km/h umbauen
Hi Großer Meister,
danke für die Schnelle Antwort weist du wo ich die Zahnräder bekommen würde was sie kosten und wie viel Aufwand das sein wird?
MfG Schwabe



JAR_313 antwortet um 17-02-2010 12:19 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Steyr von 30 km/h auf 40 km/h umbauen
Hallo,

so wie alle Steyrteile -> Leutgeb oder Kammerhuber
5000 ATS sind jetzt 500 Euro
1 Tag zu zweit würde ich schon veranschlagen - ausgenommen die Verschleißteile die man halt sonst noch tauschen kann, wenn man schon mal in der Werkstatt steht;-)

mfg josef


Bewerten Sie jetzt: Steyr von 30 km/h auf 40 km/h umbauen
Bewertung:
5 Punkte von 1 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;224793




Landwirt.com Händler Landwirt.com User