Steyr von 30 km/h auf 40 km/h umbauen

Antworten: 3
User Bild
Schwabe 16-02-2010 18:12 - E-Mail an User
Steyr von 30 km/h auf 40 km/h umbauen
Hallo Leute hat wer von ecuh Erfahrung mit Getriebeübersetzungen beim Steyr? Habe einen 8070 Allrad SK2 mit einem 30 km/h Getriebe. Würde ihn aber gerne umrüsten auf 40 km/h wenn dies möglich ist????
Vielen Dank schonmal für eure Antworten


User Bild
ewtr antwortet um 16-02-2010 18:49 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Steyr von 30 km/h auf 40 km/h umbauen
Hallo
Sind nur zwei Zahnräder zum umbauen.
mfg
GROSSER MEISTER


User Bild
Schwabe antwortet um 16-02-2010 21:55 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Steyr von 30 km/h auf 40 km/h umbauen
Hi Großer Meister,
danke für die Schnelle Antwort weist du wo ich die Zahnräder bekommen würde was sie kosten und wie viel Aufwand das sein wird?
MfG Schwabe



User Bild
JAR_313 antwortet um 17-02-2010 12:19 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Steyr von 30 km/h auf 40 km/h umbauen
Hallo,

so wie alle Steyrteile -> Leutgeb oder Kammerhuber
5000 ATS sind jetzt 500 Euro
1 Tag zu zweit würde ich schon veranschlagen - ausgenommen die Verschleißteile die man halt sonst noch tauschen kann, wenn man schon mal in der Werkstatt steht;-)

mfg josef


Bewerten Sie jetzt: Steyr von 30 km/h auf 40 km/h umbauen
Bewertung:
5 Punkte von 1 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;224793





Landwirt.com Händler Landwirt.com User