Kerner/Regent/Fliegl Front Packer was nur für einen )= Bitte

Antworten: 3
Technikfreak 15-02-2010 19:08 - E-Mail an User
Kerner/Regent/Fliegl Front Packer was nur für einen )= Bitte
Hallo



Was sagt ihr zu den marken der kerner wehre mein typ inkl messer rechn und gelenkt , oder doch der Regent (Neue) aber zu teuer und der rahmen ist auch etwas klein und untstabil .
Oder Fliegl ?

Was sagt ihr dazu ,wehr hat erfahrungen bitte um info .


Bedienungen : Schwester au Boden .



Ps : Oder wisst ihr noch eine andere gute marke ?



Mfg TF


kurt150 antwortet um 15-02-2010 19:48 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Kerner/Regent/Fliegl Front Packer was nur für einen )= Bitte
Hallo!
wir fahren mit einem vogel & noot Terrapak
ich finde es ist eine gute maschine, obwohl mir damals der Kerner auch besser gefallen hat aber zum Schluss hab ich zum Vogel gegriffen weil er beim Preis schon um einiges günstiger war.
Auch mit Messerbalken und Lenkbock, ich bin sehr zufrieden damit!

mfg


fendt_3090_2 antwortet um 16-02-2010 10:29 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Kerner/Regent/Fliegl Front Packer was nur für einen )= Bitte
Hallo.
Mit deinen Marken habe ich keine Erfahrung, aber ich hatte mal einen schweren Keilringpacker. Die arbeiten gut auf leichten bis mittleren Böden, bei schweren Böden bringen die nicht viel. Bei uns fahren einige mit einer Kreiselegge in front auf schweren Böden, macht die beste Arbeit. Ich fahr jetzt Rapid.



Technikfreak antwortet um 16-02-2010 21:08 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Kerner/Regent/Fliegl Front Packer was nur für einen )= Bitte
Hallo


Ja wie gehtn das mit der tiefn führung ?


Und wie viel Ps braucht man max.


Bewerten Sie jetzt: Kerner/Regent/Fliegl Front Packer was nur für einen )= Bitte
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;224549




Landwirt.com Händler Landwirt.com User