- Startseite
- /
- Forum
- /
- Biomilker Umfrage
Biomilker Umfrage
15. Feb. 2010, 19:15 harly
Biomilker Umfrage
Hallo Zusammen Hat jemand von Euch ein Biomilker Melkzeug von Westfalia, wenn ja Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Top oder Flop? lg. Sepp
Antworten: 2
15. Feb. 2010, 19:44 ansruu
Biomilker Umfrage
Hallo, ich melke mit vier Biomilker Melkzeugen im Melkstand. Habe eigentlich nur gute Erfahrungen damit gemacht. Es melkt sehr zügig (und schonend) trotz niedrigem Melkvakuum (38kPa). Unser ZZ-Jahresschnitt liegt bei 104, die letzten drei Monate war ich sogar unter 70. Ich finde, im Melkstand (tief verlegter Leitung) ist es nicht unbedingt notwendig, aber bei Rohrmelkanlagen od. hochverlegten Leitungen ist es nach wie vor eines der besten Melkzeuge. Nachteilig ist eigentlich nur der erhöhte Wartungsaufwand/Kosten. Alles in allem: mehr Top als Flop! Kann es jederzeit weiterempfehlen.
17. Feb. 2010, 18:25 Bayernbauer
Biomilker Umfrage
Hallo harty, ich kann denn Ausführungen von ansruu nur zustimmen und das seit 17 Jahren.
ähnliche Themen
- 0
Steyr 768 Ladekontrolle
Bei meinem Oldi leuchtet die Ladekontrolle immer(auch über 1000umdr.) Ursache????(Lichtmaschine defekt/wie testen) Schäden die auftreten können?? bin für jeden Beitrag dankbar mfg Didi
Hobbylandwirt gefragt am 16. Feb. 2010, 18:27
- 1
Steyr von 30 km/h auf 40 km/h umbauen
Hallo Leute hat wer von ecuh Erfahrung mit Getriebeübersetzungen beim Steyr? Habe einen 8070 Allrad SK2 mit einem 30 km/h Getriebe. Würde ihn aber gerne umrüsten auf 40 km/h wenn dies möglich ist???? …
Schwabe gefragt am 16. Feb. 2010, 18:12
- 0
Chardonnay
Welche Erfahrung habt Ihr mit der Sorte Chardonnay gemacht?
sekt gefragt am 16. Feb. 2010, 17:58
- 0
Baut von euch wer heuer Ackerbohnen an !!
Wollte wissen ob von euch wer Ackerbohnen als Energiefuttermittel oder für die Begrünungen anbaut. angerweber
wene85 gefragt am 16. Feb. 2010, 17:27
- 2
claas mähwerk
Hallo habe mir ein claas wm 300 zugelegt. Problem ist aber es ist ohne keilriemen und claas gibt keine daten raus. Jetzt die Frage weiß vielleicht jemand die Größe. Die Keilriemen von claas sind mir z…
MTS82 gefragt am 16. Feb. 2010, 16:48
ähnliche Links