Homöopathie bei Rindern

Antworten: 7
User Bild
muh02 12-02-2010 18:01 - E-Mail an User
Homöopathie bei Rindern
Hallo!
Würde gerne wissen ob jemand positive Erfolge mit homöopathie gemacht hat und wo man in der stmk. kurse dafür besuchen kann!!
Hab selber schon ein bisschen getüftelt, möchte aber gerne mehr darüber wissen.


User Bild
Jophi antwortet um 12-02-2010 18:20 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Homöopathie bei Rindern
Hallo !

Bei uns in Bayern gibt es eine sehr gute hämöopatische Tierärztin. Ganz in meiner Nähe gibt es auch ein hämöopatisches Schulungszentrum. Aber wahrscheinlich zu weit für Dich.

mfg Jophi

User Bild
helmar antwortet um 12-02-2010 18:56 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Homöopathie bei Rindern
Ich habe einige Jahre mit Nosoden gewerkelt..........bei Euterproblemen lass ich es inzwischen wieder bleiben , was Fruchtbarkeit betrifft, könnt was dran sein, und Kälberdurchfall? Lang, lang ists her, zum Glück.
Mfg, helmar, Helga Marsteurer

User Bild
TRIAL2811 antwortet um 12-02-2010 19:27 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Homöopathie bei Rindern
Probiere auch seit einiger Zeit mit Homöopatieschen Mittel Durchfall bei Kälber zu behandeln, habe eigentlich sehr gute Erfahrung damit gemacht und hat auch geholfen.
Ich glaube das man Kälber doch besser mit Homöopathie behandeln kann als Kühe, weil sie nicht so viel Gewicht haben wie Kühe, und der Erfolg schnell zu beurteilen ist ob es was bringt oder nicht, als wie bei Kühen!


User Bild
naturbauer antwortet um 12-02-2010 19:51 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Homöopathie bei Rindern
Geht bei den Kühen genauso. Kein Unterschied. Hab beste Erfahrung mit H...

User Bild
joppy24 antwortet um 12-02-2010 19:55 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Homöopathie bei Rindern
Hallo
Ich probiere auch hin und wieder was aus,
Was nehmt ihr bei Kälberdurchfall?
Ich habe bei Entzündungen, Gelenke, Nabel mit Heparsulfuris sehr gute Erfahrung gemacht.

User Bild
biolix antwortet um 12-02-2010 22:46 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Homöopathie bei Rindern
Hallo !

also in NÖ wäre heute erste in Kurs gewesen...

http://www.bio-austria.at/biobauern/termine/niederoesterreich_und_wien/20100212_termin_homoeopathie_erfahrungsaustausch_2_fuer_fortgeschrittene

aber frag mal im Bio Austria Steiermark Büro nach, die haben vielelciht auch noch einen
jetzt im Frühjahr Telefon: 0316/80 50 - 71 44

lg biolix

p.s. sonst kann ich dirs nur empfehlen, meine Frau ist da voll dran, bei den Kühen hats ebgonnen, nun gibts eine Hausapotheke und zig dicke Bücher, und der ganzen Familie hilfts toll, Antibiotika z.b. hats bei uns im Haus seit 6 jahren niemand mehr gebraucht... ;-)



User Bild
Flanton antwortet um 13-02-2010 18:51 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Homöopathie bei Rindern
Hallo,
Mag. Gumhalter hält einen Grundkurs am 18.3.2010 im GH Riegler in Krottendorf-Gaisfeld. Bezirk Voitsberg. 9-12 Uhr
lG
flanton

Bewerten Sie jetzt: Homöopathie bei Rindern
Bewertung:
3.5 Punkte von 2 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;223924





Landwirt.com Händler Landwirt.com User