Nachrüsten einer Druckluftanlage auf einen Fendt 307 LSA

Antworten: 1
schilcherbaron 04-02-2010 09:19 - E-Mail an User
Nachrüsten einer Druckluftanlage auf einen Fendt 307 LSA
Hallo Leute,

Wir haben einen Fendt 307 LSA Bj.87, wir möchten den eventuell auf eine 2 Kreis Druckluftanlage nachrüsten. Ich würde eine günstige von einen 311 LSA bekommen. So jetzt meine Frage:
Passt die Anlage vom 311 auf den 307 , konsolen für den Kompressor usw, das die Leitungen nicht passen werden ist mir klar. Wie wird das Bremsventil von der Fußbremse aus betätigt?
Danke im Voraus für alle informationen!



mase antwortet um 04-02-2010 15:16 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Nachrüsten einer Druckluftanlage auf einen Fendt 307 LSA
Hallo Baron !
Ich nehme an, dass der 311er ein 6 Zyl. ist, daher werden die verschiedenen Konsolen wahrscheinlich nicht passen. Das kannst du aber selbst umbauen. Wenn du eine komplette Anlage bekommst, müsste ein Verteilerstück dabei sein, an dem du das Bremsventil mittels einer Leitung ansteuerst. Habe eine gebrauchte Anlage auf einen 305er aufgebaut, wobei auch nicht alles gepasst hat.

lg mase



Bewerten Sie jetzt: Nachrüsten einer Druckluftanlage auf einen Fendt 307 LSA
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;222364




Landwirt.com Händler Landwirt.com User