Sommerweizen oder Sommertriticale BIO

Antworten: 3
kupe55 21-01-2010 23:26 - E-Mail an User
Sommerweizen oder Sommertriticale BIO
Hat von hier jemand Erfahrung bzw Praxis mit dem Anbau von Sommerweizen oder Sommertriticale in Bio ?? Erträge, Saatgut .......


208 antwortet um 22-01-2010 07:04 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Sommerweizen oder Sommertriticale BIO
wenn das jahr passt ist nicht viel unterschied zw 3-6t ich habe die erfahrung gemacht das die ernte allerdings um eine gute woche später ist als bei winter- weizen od. triticale ich hätte übrigens 4t wechseltriticale (kann man im herbst und frühjahr anbauen) 1 nachbau gepuzt umstellerware noch übrig


050772 antwortet um 15-03-2010 11:20 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Sommerweizen oder Sommertriticale BIO
ich würde dir Wechseltriticale abnehmen, könntest du deine E-Mailadresse oder Tel. veröffentlichen



208 antwortet um 15-03-2010 13:31 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Sommerweizen oder Sommertriticale BIO
hallo deine email adresse funkt nicht


Bewerten Sie jetzt: Sommerweizen oder Sommertriticale BIO
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;219912




Landwirt.com Händler Landwirt.com User