Hackgerät zu Steyr 188

Antworten: 1
kupe55 21-01-2010 23:21 - E-Mail an User
Hackgerät zu Steyr 188
Früher soll es zu den Steyrn 188 sowas wie "Zwischenachshackgeräte"gegeben haben.
Möchten einen Steyr 188 zum Kürbishacken "aufrüsten". Weiß hier jemand, wie diese Hackgeräte funktionierten, Aufhängung ............ ?



wernergrabler antwortet um 21-01-2010 23:26 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Hackgerät zu Steyr 188
Hallo!

Hab ich auch schon überlegt.
An und für sich nicht schlecht, da du nicht gleich mit der Lenkbewegung etwas aushackst.

Hätte mir eine Eigenbaulösung im Kopf zusammengebastelt. Machte es bis jetzt aber doch noch nicht. (v.a. Zeitmangel)
Aber auch der Anbau funktioniert im Heck am Dreipunkt einfacher als zwischen den Achsen herumzuwerken.

Bilder davon findest du unter: www.zuckerfabrik24.de
Ein Nachschlagewerk aller Steyr-Typen.

mfg
wgsf


Bewerten Sie jetzt: Hackgerät zu Steyr 188
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;219910




Landwirt.com Händler Landwirt.com User