Gratis Unfallversicherung der Zeitschrift Landwirt

Antworten: 2
JJScharf
Gratis Unfallversicherung der Zeitschrift Landwirt

Hatt diese Versicherung schon Jemand gebraucht

breakeven
Gratis Unfallversicherung der Zeitschrift Landwirt
>


mich würde auch interessieren ob von euch schon jemand diese versicherung in anspruch genommen hat und wen ja wie seine erfahrungen mit ihr waren !!!!


ich danke im vorraus !!!


lg günther



Zoetsch
Gratis Unfallversicherung der Zeitschrift Landwirt
Liebe landwirt.com-User!

Bitte haben Sie Verständnis, dass ich aus Datenschutzgründen keine Namen von Unfallopfern, sondern nur einige Zahlen und Fakten nennen kann.
Die Landwirt-Unfallversicherung hat in den beiden letzten Jahren in folgenden Fällen eine finanzielle Leistung erbracht:
16 Abonnenten sind leider tödlich verunglückt (die Erben erhielten je 12.000 Euro),
24 Abonnenten waren 21 Tagen (und mehr) im Spital. Sie erhielten je 1000,- Euro.
Bei 2 Abonnenten war leider nach einem Unfall die Invalidität höher als 50%. D.h., jeder erhielt 50.000,- Euro.
Wir wollen das körperliche Leid der Unfallopfer oder das seelische Leid der Angehörigen nicht ausschlachten. Deshalb werden wir keine finanziellen Leistungen unserer kostenlosen Unfallversicherung an verunglückte Abonnenten im „Landwirt“ veröffentlichen.
Ich hoffe, dass möglichst wenige „Landwirt“-Abonnent die Leistungen unserer kostenlosen Arbeits- und Freizeitunfallversicherung zukünftig in Anspruch nehmen müssen.

Weitere Infos unter:
Infos zur Versicherung






Mit lieben Grüßen
Reinhold Zötsch
Leserservice