Splittstreuer Hauer TS-10 oder TS-15

Antworten: 0
maxilein66 17-01-2010 09:52 - E-Mail an User
Splittstreuer Hauer TS-10 oder TS-15
Hallo
Beabsichtige für den kommende Saison einen neuen Splittstreuer zu kaufen, fahre zur Zeit einen Splittstreuer der Firma Kirchner das ein Walzenstreuer ist, nur leider absolut keine Möglichkeit, diesen Geschwindigkeitsabhängig zu fahren und das Streubild ist auch bei geringen Geschwindigkeiten alles andere als schön.
Da die Firma Hauer seit 2 Jahren auch Splittstreuer baut oder zukauft, ich weiß es nicht, würde ich gerne wissen ob es hier schon Landwirte oder auch Firmen gibt die mit diesen Streuern auch schon Erfahrung hatten oder haben und die diese auch bitte bekanntgeben.

Danke im vorraus !!!

Mich interessiert es hier nicht ob der jetzt zu teuer ist oder ob ein anderer Streuer besser ist, ich will mich über die oben genannten Streuer informieren !!!



Bewerten Sie jetzt: Splittstreuer Hauer TS-10 oder TS-15
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;219110




Landwirt.com Händler Landwirt.com User