Zufriedenheit mit eueren Landmaschinenhändlern????

Antworten: 1
  21-12-2009 08:41  bergbauer310
Zufriedenheit mit eueren Landmaschinenhändlern????
Wie ist bei euch der Service, und Preis Leistung, und va wie reagiern sie wenn mal ein Kulanz/Reparaturfall auftritt .

  21-12-2009 14:16  Schadseitn
Zufriedenheit mit eueren Landmaschinenhändlern????
oiso wir haum jetzt an neichn in unserer gegend, und am wochenende is er unerreichbar braucht für reperatur 4 std wo ah anderer 1 std braucht und wird auch voll verrechnet, er kaun zwoa nix dafür dass er ah frisch angelernter junger bursch is, aber zu mir kummt er nimma weil sundan duat er nur wos geht, tut leid owa der hat seinen beruf verfehlt!



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.