Runder Tisch 16.12.2009: Volksfront von Judäa

Antworten: 6
  19-12-2009 12:15  kotelett
Runder Tisch 16.12.2009: Volksfront von Judäa

Köstlich:

http://www.youtube.com/watch?v=BBGmUI0u7Ic

  19-12-2009 12:21  Chevy
Runder Tisch 16.12.2009: Volksfront von Judäa
Wieso fällt mir als Antwort das ein: http://www.youtube.com/watch?v=gSrTiIhMDn4

  19-12-2009 12:23  Neuer
Runder Tisch 16.12.2009: Volksfront von Judäa
Genial!!

  19-12-2009 13:42  walterst
Runder Tisch 16.12.2009: Volksfront von Judäa
Monty Pythons und Gerhard Polt
Mag ich.


  19-12-2009 15:54  biolix
Runder Tisch 16.12.2009: Volksfront von Judäa
ich hab mas gestern angesehen, ich fand es nciht so turbulent wies geschildert wurde, aber jetzt wirds interessant, wie in Kärnten dann echt abgestimmt wird, inkl. der wirklichen argen Geschcihte, warums nciht gleich in den FPÖ Club rüber gehen, udn da steht sicher nciht das Geld im Vordergrudn das sie sich mit Clubstärke erwarten könnten.. ;-(((

lg biolix

p.s. und wen ich an Gorbach und CO inkl. an Blau-Schwarz zurück denke, was ja wieder kommen könnte, da läuft ja auch einiges grad was man so hört, wenn dieser "Haufen" jemals noch was sagt bez. Privilegien und die schlimmen anderen, in ihrer Zeit und in Kärnten wars wahrscheinlich fast am ärgsten...

  19-12-2009 16:03  biolix
Runder Tisch 16.12.2009: Volksfront von Judäa
ach ja da finde ich das noch viel "lustiger"....

http://kaernten.orf.at/stories/410789/

Anwalt beantragt Konkurs des Landes Kärnten

die setzen sich wirklich über alle Gesetze hin weg...

tg biolix


  19-12-2009 16:13  Tyrolens
Runder Tisch 16.12.2009: Volksfront von Judäa
Ja, das wär's jetzt. Neuwahlen vom Zaun brechen und hoffen, dass es die SPÖ vollends zerlegt. Pröll wäre dann wohl Kanzler.

Ändern würde sich trotzdem nix. Ist halt die Welt der politischen Eitelkeiten.



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.