- Startseite
- /
- Forum
- /
- Quotenaufstockung
Quotenaufstockung
20. Dez. 2009, 10:24 zett
Quotenaufstockung
Kann mir jemand sagen ob die Aufstockung in Österreich als einziges Land in Europa wirklich nicht kommt und wir die Millionen die uns Brüssel für die Milchwirtschaft zugesagt hat gleich wieder als zusätzliche Superabgabe zurücksenden können?
Antworten: 1
20. Dez. 2009, 10:34 helmar
Quotenaufstockung
Soweit mir bekannt ist wurde nur in Österreich die Aufstockung ausgesetzt.........in den Kernprostländern wohl nicht. Mfg, helmar
ähnliche Themen
- 1
die wünsche fürs neue jahr
hallo was habt ihr für wünsche fürs neue jahr? Ich wünsche mir das es mit der lw wieder bergauf geht und die bauern gscheiter werden und mit der überproduktion aufhörn.dann werden hoffmas die preise w…
Wunderwuzi gefragt am 21. Dez. 2009, 08:55
- 0
Zufriedenheit mit eueren Landmaschinenhändlern????
Wie ist bei euch der Service, und Preis Leistung, und va wie reagiern sie wenn mal ein Kulanz/Reparaturfall auftritt .
bergbauer310 gefragt am 21. Dez. 2009, 08:41
- 1
Elefantengras
Hallo, hat jemand Elefantengras schon zu Pellets verarbeitet, wenn ja, dann mit welcher Presse. Ist der Zeitaufwand für dieses Heizmaterial groß, oder läuft alles automatisch. Gibt es bei der Verbrenn…
Tai gefragt am 20. Dez. 2009, 22:13
- 1
hackschnitzelheizung
Habe eine 12 Jahre alte Hargassner Hackschnitzelheizung mit automatischer Axschenaustragung. Nach dem diese Austragung in Funktion war, erscheint jeweils am Display: Brennraum überfüllt. Mir scheint d…
earl gefragt am 20. Dez. 2009, 21:41
- 3
John Deere
Hallo, würde gerne einen 5820 Bj.2004 Betriebsstunden 1800 mit Fronthydraulik und Frontladerkonsole mit Einhebelsteuerung um 40000€ kaufen. Ist dieser Preis zu hoch, oder der Traktor so problemlos. Be…
Tai gefragt am 20. Dez. 2009, 20:02
ähnliche Links