Sonderedition für Landwirte

Antworten: 3
  14-12-2009 18:41  FPhilip
Sonderedition für Landwirte
Hallo, liebe Forenmitglieder. Ich bin Designstudent und beginne jetzt mit meiner Bachelorarbeit. Dabei geht es um die Integration von Kunden in den Innovationsprozess.
Ich möchte eine Sonderedition eines Akkubohrers speziell für Landwirte entwickeln, der genau den spezifischen Anforderungen eines Landwirts entspricht. Zu welcher Marke eine solche Farmer Edition geeignet wäre, ob für Bosch, DeWalt, Festool, Makita oder eine andere Marke ist noch nicht entschieden.

- Für welche Marke macht eine solche Sonderedition Sinn?

- Was würdet ihr über die Erfolgschancen sagen?

Ich lege großen Wert auf eure Meinung und bräuchte eure Hilfe bei der Ideenfindung. Mich würde interessieren:

- Gibt es bestimmte Funktionen / Merkmale, die ein Akkubohrer für Landwirte haben könnte/sollte?

- Wie könnte er Aussehen? Soll das Aussehen einen Bezug zu Landwirten haben?

- Bitte gebt mir auch Hinweise zu Farbe und Material!

Bitte helft mir, meine Arbeit gut zu machen, und schreibt mir eure Ideen. Ihr würdet mir wirklich einen großen Gefallen tun!

Liebe Grüße aus Bayern!
Philip


  14-12-2009 18:51  Fallkerbe
Sonderedition für Landwirte
das hatten wir doch schon mal...

  14-12-2009 18:54  Felix05
Sonderedition für Landwirte
...macht doch nix!

Alles hatten wir schon mal, sogar einen Kaiser.

  14-12-2009 19:45  Moarpeda
Sonderedition für Landwirte
es wird hier ja viel hereingeschrieben und dann die antworten wenig gelesen.

dem jungen mann dürfte die kontrolle über seine massenaussendungen verloren gegangen sein ;-))