Überwachung die Rinder mit kamera .

Antworten: 2
  23-11-2009 15:43  PutznSepp
Überwachung die Rinder mit kamera .
Bei mir ist das Problem der Kalbinenstall. Im Kuhstall ist der Überblick leicht da er nebenbei ist! Die Kalbinenstall ist es anders.

Wer hat eine Eine Videoüberwachung oder Kaufempfehlungen.
Mit Aufzeichnung wäre super. mfg manfred

  25-11-2009 15:48  tiroler
Überwachung die Rinder mit kamera .

hallo manfred!
wir haben seit 25 Jahren eine videokamera und einen monitor von phillips.
hat damals ca.55oo,--S kostet.geht mit einem koaxkabel.müßte sich ein video
recorder zur aufzeichnung dazwischen schalten lassen.
mfg.heinz

  25-11-2009 16:16  berni_90
Überwachung die Rinder mit kamera .
hallo manfred!

Ich habe letztes Jahr auf meinem langen Praktikum eine Kamera installiert. Welches Fabrikat es war weiß ich nicht mehr aber gekauft wurde sie beim örtlichen Elektriker. Der Bildschirm für die Kamera wurde in der Küche angebracht, aufgrund der relativ großen Entfernung wurden, anstatt von einer Funkverbindung, ca. 100m Kabel verlegt. Die Gesamtkosten betrugen ca. 600€, die Bilder sind gestochen scharf und dank Infrarottechnologie auch in der Nacht verwendbar.

Mit freundlichen Grüßen

Bernhard