Antworten: 1
  20-11-2009 12:25  breakeven
Frage zu MF 1114

Hallo was wist ihr über die probleme von diesem Traktor... Getriebe Motor usw

Allrad mit 25 kmh oder geht er schneller???



  22-12-2009 15:23  pesi25
Frage zu MF 1114
Der MF 1114 ist motorisch gesehen wie ein "Panzer ". Besitze schon seit 31 Jahren diesen Traktor, leider hat meiner keinen Allrad. Hatte noch nie Probleme mit dem Motor bzw. Getriebe, bei 25 km/h ist leider Schluss. Die Schaltung neben dem Lenkrad finde ich auch sehr praktisch. Wir erst einmal die Kupplung gewechselt und dass bei ca. 150 h/Jahr.



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.