Antworten: 4
  17-10-2009 20:21  AUK
Neuer Lindner 94
Hallo !

Weiß jemand schon was genaueres über den neuen Lindner 94?
Welche Getriebevariante wird es für deses Modell geben?

lg
Andi


  17-10-2009 20:56  Rieyu
Neuer Lindner 94
Hallo, dieser Lindner 94, hat ein Steyr getriebe mit POWESHUTTEL und eien Vier zylinder PERKINS Motor, die form ist so wie der Geo 124 auser das er nur 2,50m hoch ist mehr weiß ich auch noch nit

mfg

  03-11-2009 00:41  ludwig1
Neuer Lindner 94
ich habe mir ein Prospekt aus dem Lagerhaus mitgenommen, nach den echnischen Daten scheint er den Geotrac 103 zu ersetzen. Der Listenpreis soll angeblich bei 62.000 € liegen (laut Lagerhaus)

  03-11-2009 07:00  chr20
Neuer Lindner 94
Hallo miteinader!
Das Getriebe ist das gleiche wie der STEYR MT verbaut hat (16/8). Powershuttle, Lastschaltstufte und POWER Clutch. Ebenfalls dabei die Anlaufsteuerung der Zapfwelle mit drei verschiedenen Anlaufzyklen.
Das Hubwerk ist auch das gleiche wie beim MT. Lediglich bekommt man maximal 4 Steuergeräte. Wies beim Lindner mit elektr. Proportionalventilen ausschaut weiß ich nicht, aber nachdem nichts beworben wird geh ich davon aus das es keine gibt (Mutmaßung).
Sehr gefällt mir das elektronische Gas mit zwei abspeicherbaren Gasstellungen.
Gruß
Chris


  03-11-2009 07:01  walterst
Neuer Lindner 94
gibt eh ein video auf der startseite