Suche einen gebrauchten Maispflücker zum Traktor anhängen

Antworten: 1
  03-10-2009 15:33  wene85
Suche einen gebrauchten Maispflücker zum Traktor anhängen
Da ich nur alle Jahre sehr wenig Mais brauche und mir das Dreschen und Trocknen zu teuer ist würde ich so einen Maispflücker den man Am Traktor als Dreipunkt oder zum ziehen anhängt weiß vielleicht jemand ob irgendwer noch sowas hat.

lg angerweber
email:wernereibel@gmx.at

  14-11-2010 11:04  biofritzl
Suche einen gebrauchten Maispflücker zum Traktor anhängen
Ich habe einen Bekannten der so ein Ding hat (oder hatte) und der es nicht mehr braucht.
Tel.: 06641223094


Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.