Neubau des Steyr Center Nord in Harmannsdorf-Rückersdorf


Wiederaufbau des Steyr Center Nord: der neue und top modern ausgestattete Betrieb in Harmannsdorf sorgt bald für eine noch stärkere Präsenz und ein weiter verbessertes Servicenetz der Kultmarke STEYR.

Nach dem Großbrand im Vorjahr konnte nun endlich der feierliche Spatenstich für den Wiederaufbau am Betriebsgelände in Harmannsdorf erfolgen. Mit Unterstützung von Bürgermeister Mag. Norbert Hendler und STEYR Business Director Gunnar Hauser hat das Steyr Center Nord Team dieses wichtige Zeichen für den Beginn der Bauarbeiten gesetzt. „Der Beginn des Neubaus ist ein wichtiges Signal für unsere Kunden bald wieder bestmöglich betreut zu werden und sichert einen wichtigen Verkaufs- und Servicestützpunkt für alle landwirtschaftlichen Betriebe im wichtigen Einzugsgebiet Wald- und Weinviertel“, erklärt Hauser.

Zukunftsweisend aufgestellt
Der Neubau mit ansprechender Ausstellungshalle, hochmoderner Werkstatt, Servicecenter, Ersatzteilelager mit über 10.000 Teilen bietet alles, was zur optimalen Betreuung der Kunden erforderlich ist. Die neue Zentrale ermöglicht auf einer Fläche von ca. 10.000 m² mit deutlich erweiterten Kapazitäten und Kompetenzen weiteres Wachstum. Der zeitgemäße Schauraum umfasst etwa 280 m², ebenso wird in eine geräumige Werkstatt mit 12 Reparaturplätzen investiert, die alle mit einem Hallenkran erreichbar sind. Die Planung sieht ebenfalls eine eigene Prüfstraße zur Durchführung der § 57a Überprüfungen vor. Ebenso wird in einen Schulungsraum investiert um jederzeit Trainings und Produktschulungen mit Kunden durchführen zu können.

Kundennähe aus Leidenschaft
29 Mitarbeiter werden wie gewohnt die Kunden mit kompetenter Beratung, erstklassigem und raschem Service sowie einem verlässlichen Werkstättenbetrieb mit großem Original-Ersatzteilelager von 525 m² überzeugen. „Wir freuen uns sehr, unsere Kunden mit diesem neuen Firmenstandort und unseren engagierten Mitarbeitern bald noch besser unterstützen zu können. Die letzten Monate waren für alle eine herausfordernde Zeit, aber nun blicken wir stolz in die Zukunft“, so der Geschäftsführer Alfred Wichtl.

Starkes Know-how
Als Servicepartner für unzählige Weinbaubetriebe hilft das Steyr Center Nord mit individuellen Traktorumbauten, dem Nachrüsten von Hydraulikkomponenten und bietet auch Lösungen in der nachhaltigen Bodenbearbeitung in den Weinbergen. Durch die zentrale Lage im größten Ackerbaugebiet Österreichs werden zudem Betriebe betreut, die auf modernste und intelligente Technologien setzen. Precision Farming Lösungen für den professionellen Ackerbau gehören dabei genauso zu den Kernkompetenzen wie ISOBUS-Technik für Traktor und Anbaugerät.

„Mit der Kompetenz unserer Verkäufer und Serviceleiter zeichnet sich der Standort mit Kundennähe und einer weitreichenden Produktpalette als verlässlicher Partner der Landwirtschaft, technischer Unternehmen sowie Kommunen aus“, so Wichtl.


Weitere Informationen zu den STEYR Traktoren im Internet unter www.steyr-traktoren.com

Landwirt.com Händler
Händlersuche
Händleranmeldung
Mediadaten

Landwirt.com User
Einloggen

Hilfe/Kontakt

Landwirt.com GmbH, your marketplace
Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr – Druck- und Satzfehler vorbehalten.
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.