Deutz-Fahr Feedmaster 4200 D mit breiter Pick-Up, K-80-Unte


EUR 27.723 ,--  exkl. 19% MwSt
Hier sehen Sie einen gut ausgestatteten Ladewagen von Deutz-Fahr aus dem Jahr 2015 - den Feedmaster 4200 D - die frühere Bezeichnung war FE 7.42.

Das Baujahr ist zwar 2015 - die Erstzulassung und der Ersteinsatz waren aber erst im Juni 2018 !!!! und letztes Jahr war er auch schon gar nicht mehr im Einsatz.

!!! Der Ladewagen hat auch Grünfutter geholt - und auch dadurch, dass er nun ein Jahr unbenutzt stand, ist das Ladeaggregat leider etwas rostig - man kann aber gut erkennen, dass er nicht viel getan hat !!!

Wir können gegen einen Aufpreis von 4.000,- EUR auch ein komplett neues Schwingen-Aggregat einbauen, wenn das jemand will...

Der Deutz-Fahr Feedmaster 4200 D hat schon das größere Boogie-Fahrwerk, bei dem auch eine 22,5-Zoll-Bereifung drauf passt - und er hat die auch drauf...

Das Fassungsvermögung beträgt 25 cbm nach DIN bzw bei mittlerer Pressung ca 40 cbm.



Die Ausstattung ist wie folgt:


- K-80-Untenanhängung !!!!!!!

- gefederte Boogie-Tandemachse mit Schutzblech über den Räder
bzw Boogie-Fahrwerk

- große Bereifung in der Größe 560/45 R22,5

- die ca 1,85 Meter breite Pick-Up !!

- fünf lenkergesteuerte Förderschwingen !!!

- ein Arbeitsscheinwerfer in den Laderaum

- Druckluftbremse mit ALB = automatische lastabhängige Bremskraftregelung !!!!!

- Schutzblech über den Rädern

- gefederte Tandemachse

- 40 km/h-Zulassung

- automatische Kettenschmierung

- Load-Sensing-Steuerung möglich

- hydraulische Betätigung der Knickdeichsel !!!

- einreihiges Schneidwerk mit 17 Messern - wir haben aber auch noch die
zweite Reihe für dieses Schneidwerk neu auf Lager - dann hätte der
Ladewagen ein zweireihiges Silier-Schneidwerk mit 33 Messern

- hydraulisch absenkbarer Futterkanal bzw Messerboden

- zentrale Abschmierleisten für die Förderschwingen

- verzinkte Schwadleitrolle an der ca 1,85 Meter breiten Pick-Up

- verzinkte Streifbleche an der Pick-Up

- luftgefüllte Gummitasträder an der Pick-Up

- elektromagnetische Bedienung per Pilot-Box

- hydraulische Betätigung der Pick-Up

- hydraulische Betätigung der Heckklappe - diese geht auch von alleine zu,
ohne dass man hierfür vom Traktor absteigen muss!!!

- hydraulischer Kratzbodenantrieb

- zwei Dosierwalzen

- zweiseitige Weitwinkelzapfwelle mit Nockenschaltkupplung

- geschlossener Ganzstahlaufbau mit seitlicher Einstiegstüre und Leiter
in den Laderaum


Das zulässige Gesamtgewicht beträgt 12 !!! Tonnen.


Inzahlungnahme und Lieferung möglich.


Bitte vor Besichtigung kurz anrufen und einen Termin vereinbaren.
Interne Nummer: 153719-5916522
Gebrauchtmaschine
Type:
Feedmaster 4200 D mit breiter Pick-Up, K-80-Unte
Volumen:
40 m³
Baujahr:
2015
Anfrage an den Händler
 
Schön GmbH Am Flugplatz 7
88483 - Burgrieden
Rückruf anfordern
Nummer anzeigen

Transportkosten ermitteln
Kostenlos und unverbindlich
moosbrugger
Nah- und Fernverkehr. Einheimisches Personal und Fahrzeuge garantieren höchste Qualität im Maschinen-, Stückgut- und Sondertransport.

moosbrugger
Schnelle und preiswerte Transport-Abwicklung von Landmaschinen aller Art in alle europäischen Länder.

moosbrugger
Nationale und internationale Transporte in ALLE EU Länder. Sondertransporte mit Überhöhe und Überbreite.



Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz, Tel: +43 (0)316 931268
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2019 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.
SERVICE HOTLINE
+43 316 931268
Mo.-Do. 08-12 und 13-16 Uhr
Fr. 08-12 Uhr