Joma-Tech Forstgreifer proLine 1450mm aus Hardox


EUR 1.239 ,--  inkl. 19% MwSt
ab 1239,- Euro (ohne Rotator)

Forstgreifer proLine von Joma-Tech aus Hardox gefertigt mit 1450mm Öffnungsweite. Stark beanspruchte Teile wie Zylinder, Umlenkstangen, Gleitlager sind sehr stabil gebaut. Ein Schmiernippelschutz ist an diesem Greifer vorhanden. Der Forstgreifer proLine ist mit
Interne Nummer: 102205
Neumaschine
Type:
Forstgreifer proLine 1450mm aus Hardox
Zustandsklasse:
Besonders gut (Klasse 1)
Öffnungsweite (cm)
145
Anfrage an den Händler
 Hiermit stimme ich der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten durch den kontaktierten Händler und landwirt.com gemäß der Datenschutzerklärung zu.
Kunibert Lüdtke  

JOMA-Tech GmbH Gänsebruch 34
34439 - Willebadessen

Transportkosten ermitteln
Kostenlos und unverbindlich
Nationale und internationale Transporte in ALLE EU Länder. Sondertransporte mit Überhöhe und Überbreite.

bendel
Europaweiter Transport (inkl. Zollabwicklung) von Paketen, Teil-/Komplettladungen, Maschinen, Schwerlasten (auch mit Begleitfahrzeug).

moosbrugger
Nah- und Fernverkehr. Einheimisches Personal und Fahrzeuge garantieren höchste Qualität im Maschinen-, Stückgut- und Sondertransport.