Zwickts mi...

25. Dez. 2009, 19:25 Moarpeda

Zwickts mi...

in den orf nachrichten gehört und sinngemäß wiedergegeben: der anteil für erneuerbare energie an den stromkosten von euro 15.- soll den mindestrentnern (ausgleichszulagenbeziehern) refundiert werden. die E - wirtschaft wehrt sich (no na) dagegen, weil sie einen verwaltungsaufwand von euro 50.- pro nase hätte. ....i man i dram, des deaf net woar sein wo samma daham... >>> offensichtlich in österreich

Antworten: 1

25. Dez. 2009, 19:30 ANDERSgesehn

Zwickt´s mi...

moarli, sog wo ma di zwickn soi bitte gerne ANDERSgesehn.

ähnliche Themen

• 0

Binderberger !Rückewagen

Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Rückewagen, mein alter Eigenbau mit Palfinger Kran ist langsam am Ende. Ich war mir eigentlich ziemlich sicher, dass es diesmal ein Mose…

holzar gefragt am 26. Dez. 2009, 19:01

• 3

Welche Hackschnitzelheizung kaufen

Hallo Wenn ich die Berichte über HS-heizungen hier so durchlese, wunderts mich immer wieder wie sich einige für die Heizung entscheiden. Oft ist es der billigste Preis, andere wegen 96 oder 98 % Wirku…

Muli1 gefragt am 26. Dez. 2009, 18:59

• 1

Binderberger !Rückewagen

Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Rückewagen, mein alter Eigenbau mit Palfinger Kran ist langsam am Ende. Ich war mir eigentlich ziemlich sicher, dass es diesmal ein Mose…

holzar gefragt am 26. Dez. 2009, 18:52

• 0

Binderberger !Rückewagen

holzar gefragt am 26. Dez. 2009, 18:51

• 0

Frontgewicht

Hallo Leute'!!!! Wo bekomme ich am besten ein Frontgewicht her mit ca 600-750 kg! Danke im Voraus

stelzi1 gefragt am 26. Dez. 2009, 17:43

ähnliche Links