- Startseite
- /
- Forum
- /
- Zugmaul gebrochen
Zugmaul gebrochen
09. Nov. 2006, 21:48 Sperr
Zugmaul gebrochen
Mir ist mein mech. Zugmaul bzw. Anhängervorichtung von Landini Globus 75 Bj.2001 gebrochen.Da das Maul extra nicht zu kaufen gibt (nur mit Schlitten um sagenhafte 360€), frage ich mich, ob man das Maul ev. schweissen könnte.Das Material ist Gussähnlich(vermutlich Stahlguss) mfg Josef
Antworten: 2
09. Nov. 2006, 22:09 leop
Zugmaul gebrochen
hallo ich könnte dir in NÖ jemand nennen, der das professionell schweißen kann. Ist eine Spezialschweißer firma. Kostet aber auch sein Geld. Den sicherheitsaspekt solltest du auch noch bedenken. Bei interesse mail an mich: mf61@aon.at leop
10. Nov. 2006, 20:40 allen
Zugmaul gebrochen
Hallo! Zugmaul,Anhängedeichsel, usw zu schweisen ist strengstens Verboten!!! Nur statl. geprüfter Schweisser und anschliesender Prüfung (z.B. Röntgen) wäre erlaubt. Aber da sind knapp 400.- euro sicherlich billig. mfg Allen
ähnliche Themen
- 4
Konservierung für Winterdienst
Hallo! Fahre mit meinen Traktor im Winterdienst. Ich möchte ihn aber vor Salz schützen und habe die erfahrung gemacht das Einölen usw nicht hilft. Habt Ihr Erfahrungen oder könnt Ihr mir ein Mittel Em…
allen gefragt am 10. Nov. 2006, 20:52
- 0
Schubstangen Austragung
Wer hat erfahrung mit einer Schubstangenaustragung für Hackschnitzel. Kann man so eine Schubstangenaustragung selber Bauen ?
landgut gefragt am 10. Nov. 2006, 20:08
- 0
Schubstange Austragung
Hat jemand erfahrung mit einer Schubstangenaustragung für Hackschnitzel. Kann man so eine Austragung selber Bauen ?
landgut gefragt am 10. Nov. 2006, 19:50
- 0
Deutz Agrostar DX 6.61 od. 4.71
Hat wer erfahrung mit so einem Deutz?
Agrostar gefragt am 10. Nov. 2006, 15:26
- 2
Gesamtgewicht
Ich habe folgende Frage: Wieviel kg darf ich bei einen 309 Fendt mit 4500kg anhängen ohne Angst vor einer Polizeikontrolle haben zu müssen?? Ich fahre zur Zeit mit einem Tandem und einem 3 Achser-LKW …
Hoes gefragt am 10. Nov. 2006, 13:07
ähnliche Links