zündungsproblem!!

11. Sept. 2010, 14:14 andy95

zündungsproblem!!

bei meinem lindner bf 22 hat unser elektriker heut das bremslicht angeschlossen. und dann als ich ihn in den stadel stellte vergass ich die zündung auszuschalten handbremse war angezogen und die bremslichter leuchteten. als ich ihn nach 2stunden starten wollte, das rote licht brannte noch ging nichts mehr. und als ich den startknopf zog ging das licht aus. liegt es an der batterie oder anderswo???

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

gedriebe ts 115

Hallo , hab einen ts 115 bin eigentlich recht zufrieden fahre erst 200h damit war gebraucht mit 1800h weis jemand warauf man gedriebe besonders achten soll oder wann ist mit reperraturen zurechen dank…

hermannn2 gefragt am 12. Sept. 2010, 13:48

• 0

Bosch kreissäge autocut 700

Weis wer von euch der eine kreissäge von bosch autocut 700 zum schneiden von 1m gespaltenes meterscheit . leihweise oder in lohnarbeit. Meterscheit nur einlegen auf anderer seite fertiges kaminscheit …

bernhart gefragt am 12. Sept. 2010, 10:48

• 0

Bestandsbetreuung Fütterungsberatung Milchvieh

Wer kennt gute Berater?

joe.ga@aon.at gefragt am 12. Sept. 2010, 08:17

• 0

Fella Seitenschwader

Hallo ! Hat jemand Erfahrung mit einen Fella seiten oder mittel Schwader (TS 1402, 1452 oder TS 801 ) Was habt Ihr dafür bezahlt (mit Tandemmachse ) DANKE !!!!

saufenbier gefragt am 12. Sept. 2010, 08:14

• 1

wdilfutter

hallo zusammen hat jemand von euch mit wildfutterverkauf zu tun? bei mir häufen sich die anfragen bezüglich wildfutter in getrockneter form. heu- grummet, da ich eine warmlufttrocknung besitze, mit we…

breiti gefragt am 12. Sept. 2010, 00:42

ähnliche Links