- Startseite
- /
- Forum
- /
- Zuckerrüben säen!
Zuckerrüben säen!
10. Apr. 2016, 19:02 Traktor8080
Zuckerrüben säen!
Hier ein Bild und kurzes Video vom Zuckerrüben säen der Agropan Ernstbrunn mit zwölfreiher von Väderstadt! Facebook ist hier die Seite: https://www.facebook.com/agropangnbr, Ganz super Betrieb mit 1.400 ha cirka. Traktoren dort sind: Steyr CVT 6195, John Deere 6820, John Deere 6210, John Deere 7530 mit Hydrac Frontlader, 2x John Deere 8430. Bei Kartoffeln übernimmt Anbau u.s.w FA Erntedienst au Sankt Andrä Wördern bei Tulln, Getreideernte Lohndrusch Neuhauser, Rübenernte Bürgmayr aus Tulln! Geräte siehe Facebook Fotos. Sind auch 30 sek Videos drinnen! Finde ich ganz super das Sohn vom Verwalter wenn er Zeit hat Fotos von ganzen Feldarbeiten reinstellt die sie ab Saisonbeginnen machen! Video bei Youtube zu sehen. https://www.youtube.com/watch?v=fgXMVyDfkfs. Foto im Anhang:
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Europäische Wettbewerbsfähigkeit bei der Milch im Anstieg!!!!
Wochenpreis in Verona heute festgelegt: Minimum 22,68 Cent im Tankwagen zur Molkerei zugestellt. Also wir werden langsam wettbewerbsfähig und dann hauen wir die Neuseeländer aus dem Markt! Also gebt G…
eklips gefragt am 11. Apr. 2016, 17:01
- 3
Wahlen
Wozu brauchen wir eigentlich immer diesen sinnlosen wahlzirkus? kostet viel und ändert nix. eigentlich wir es ja nach jeder wahl schlimmer. wenn wählen was ändern würde wärs verboten. wer von euch gib…
5008 gefragt am 11. Apr. 2016, 15:52
- 3
Rinderschermaschine Delta 3 schneidet nicht richtig (rupft)
Hallo, habe seit längerem schon das Problem dass meine Rinderschermaschine von Heiniger Delta 3 nicht mehr richtig schneidet habe den Messersatz schon schleifen lassen doch dies hat auch nicht geholfe…
eggers gefragt am 11. Apr. 2016, 13:21
- 0
Rinderschermaschine verstopft trotz neue Messer
Hallo, habe seit längerem schon das Problem dass meine Rinderschermaschine von Heiniger Delta 3 nicht mehr richtig schneidet habe den Messersatz schon schleifen lassen doch dies hat auch nicht geholfe…
eggers gefragt am 11. Apr. 2016, 13:18
- 0
Ölkürbis
Hallo! Werde heuer auf unserem Hausacker den gleisdorfer ölkürbis anbauen, um Öl für den Hausgebrauch zu haben. Wollte fragen wie ihr mit dem gleisdorfer zufrieden seit? Lg
christoph.k gefragt am 11. Apr. 2016, 12:32
ähnliche Links