- Startseite
- /
- Forum
- /
- Zuckerrüben
Zuckerrüben
09. Feb. 2010, 16:43 agrosol
Zuckerrüben
Hat die Agrana schon irgendwo mit den Rübenkontrahierungsversammlungen begonnen? Bei uns im Mostviertel sind noch nicht einmal die Einladungen versendet worden. Wahrscheinlich will die Agrana für die Quoten und Industrierüben noch weniger bezahlen. Hat schon jemand darüber etwas gehört? Für die Restmelasse wollen sie schon wieder 25 Euro+Ust+Transport. Tschüß Karl
Antworten: 1
09. Feb. 2010, 17:32 monsato
Zuckerrüben
hay ja hab was gehört das für die industreirüben nur mehr 19 euro(denn die sollen die lagerverluste im jänner bezahlen) bezahlt werden. kontrahierungen gibts noch keine. gruß m.
ähnliche Themen
- 0
Hammermühle und Futtermischer
Liebe Kollegen. Ich bin gerade dabei, in eine neue Mahl- und Mischanlage zu investieren (11 kW Mühle, 1000 kg Mischer). Habe bereits Angebote (Gruber), und mein erster Ansatz war eine gebläselose Mühl…
Tallic gefragt am 10. Feb. 2010, 15:51
- 0
Ganzkornsilo
Hallo! Mich würde gerne interessieren ob man auch gerste oder weizen im Ganzkornsilo einlagern kann?? Oder eventuell mit Mais mischen??
Markstein gefragt am 10. Feb. 2010, 15:49
- 0
Traktorkauf
Ich möchte einen neuen NH T5040 oder CaseJXU 85 mit Frontlader als mittleren Traktor (Grünland und leichtere Feldarbeit) kaufen. Ich bitte Besitzer solcher Traktoren um Erfahrungswerte (positives u. n…
schnee12 gefragt am 10. Feb. 2010, 15:10
- 2
9m Doppelmessermähwerk- eine Option zum Scheibenmähwerk
Hat schon jemand so etwas gesehen? Was glaubt ihr, ist soetwas technisch machbar/sinnvoll? Ich habe vor kurzem in irgendeiner Zeitung eine Werbung einer Firma gelesen, die eben Doppelmessermähwerke au…
cowkeeper gefragt am 10. Feb. 2010, 14:46
- 0
Messerschaltung Krone Comprima
Hat vieleicht jemand eine hydraulische Messerschaltung für eine Comprima gebaut?
Arion820 gefragt am 10. Feb. 2010, 14:33
ähnliche Links