Wozu wofür und warum nochmal???

28. Okt. 2019, 10:50 biorogkerl

Jetzt verschieben die den brexit nochmal auf 31.jänner 2020. Das bringt wieder Soviet wie vorher,unötige zeit wird verschwendet. Raus Ende October und passt. Landwirtschaft hin oder her das lenkt sich mit den jahren alles wieder ein. Die insel affen brauchen uns mehr als wir sie. Warum brauchen wir angst haben von einen ungeregelten austritt,die wollten raus. Ok bye bye ihr affen

Antworten: 1

30. Okt. 2019, 08:16 Neudecker

Hallo biorogkerl Bitte überdenke deine Wortwahl. Was du einmal gesagt oder geschrieben hast, das kannst du nie mehr zurücknehmen. Liebe Grüße vom Neudecker

ähnliche Themen

• 15

Möre Maskiner 8,5 To Rückewagen Erfahrung

Guten Tag, mich würde interessieren ob es hier im Forum jemanden gibt der einen Möre Maskiner 8,5 To Rückewagen mit 6570 Kran hat. Es wäre nett wenn mir diese seine Erfahrungen mit dem Wagen mitteilen…

novus gefragt am 29. Okt. 2019, 08:32

• 10

New Holland T5 Auto Command

Hallo, Hat schon jemand Erfahrungen mit dem neuen T5 Auto Command? Die Meinungen gehen bei dieser PS- Klasse ja ziemlich auseinander. Viele meinen man benötigt mehr PS für ein stufenloses Getriebe. St…

Chris_710 gefragt am 28. Okt. 2019, 20:48

• 0

Steuerausgleich

Ist es möglich im neben Erwerb auch Steuer abzuschreiben. Wen ja was kann ich alles hinein geben

Sani1 gefragt am 28. Okt. 2019, 16:03

• 8

Deutz-Fahr 5100 G oder John Deere 5090R

Hallo zusammen, ich bzw. mein Mann und ich stehen vor der Kaufentscheidung eines Traktors . Wir beide haben keine große Ahnung von der Materie und Händler können uns viel erzählen. Nach langem hin und…

martina.s gefragt am 28. Okt. 2019, 14:43

• 0

Deutz-Fahr 5100 G oder John Deere 5090R

Hallo zusammen, ich bzw. mein Mann und ich stehen vor der Kaufentscheidung eines Traktors . Wir beide haben keine große Ahnung von der Materie und Händler können uns viel erzählen. Nach langem hin und…

martina.s gefragt am 28. Okt. 2019, 14:41

ähnliche Links