Wolf - Tatsachen

09. Feb. 2018, 16:26 krasnitw

Wolf - Tatsachen

Warum wurde der Wolf vor 150 Jahren aus unserer Kulturlandschaft verbannt? Weil er nicht nur unsere Nutztiere, unsere Lebensgrundlage sondern auch Menschen tötete. Der Wolf ist nicht vom Aussterben bedroht und hat weltweit genügend Rückzugsgebiet. Alle Politiker sind dringend gefordert die rechtlichen Grundlagen so zu gestalten, dass wir auch in Zukunft ohne Wolf leben können. Ein Miteinander ist ausgeschlossen, alle anderen Behauptungen sind einseitig und verlogen.

Antworten: 1

09. Feb. 2018, 17:03 mario31

Wolf - Tatsachen

Der wolf wurde deswegen ausgerotete weil DER MENSCH grenzenlose gier besitzt besonders die bauern weil mann muss immer mehr haben

ähnliche Themen

• 0

Rinderdatenapp

Gibs diese App nicht fürs iPhone

Suess gefragt am 10. Feb. 2018, 13:09

• 2

Sämaschinenanwenderberichte

Bräuchte im Zuge meiner Diplomarbeit Anwenderberichte und Erfahrungen von Landwirte und Lohnunternehmer von folgenden Sämaschinentypen: ->Eck-Sicma Pneutec drill 2 AS ->Kuhn Megant ->Kverneland Accord…

alex.u1 gefragt am 09. Feb. 2018, 22:48

• 0

Rinderdatenapp

Gibs diese App nicht fürs iPhone

Suess gefragt am 09. Feb. 2018, 19:43

• 8

Kraftausdrücke

Hallo, vor irgendwelchen persönlichen Ausrastern ist wahrscheinlich keiner geschützt, aber wenn man am Tag mehrmals lesen muss, ob jemand auf die Birne gefallen ist, frag ich mich, ob dieser Schreiber…

xaver75 gefragt am 09. Feb. 2018, 18:31

• 0

BMF Forstanhänger

Hallo! Hat jemand von euch Erfahrung mit BMF Förstanhängern? Suche einen mit 12t und 850er Kran. Sind ja relativ günstig. Wie schaut es mit der Qualität der Anhänger und Kräne aus? LG gustl28

gustl28 gefragt am 09. Feb. 2018, 16:50

ähnliche Links