•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Wirtschaftsprofessor sagt Staatsbankrott voraus!

Wirtschaftsprofessor sagt Staatsbankrott voraus!

31. März 2011, 22:57 sturmi

Noch heuer, behauptet Wirtschaftsprofessor Hörmann, werden wir einen kompletten Staatsbankrott erleben und dadurch Geld bedeutungslos werden! Ist das ein Aprilscherz oder demnächst Realität?! http://zigorimedia.wordpress.com/2011/03/31/%E2%80%9Estaatsbankrott-noch-heuer%E2%80%9C-franz-hormann-gibt-wenig-erheiternde-aussichten/ MfG Sturmi

Antworten: 4

01. Apr. 2011, 08:11 Moarpeda

interessant ...und, ich bin der zeit schon wieder einmal voraus, bei mir existiert jetzt schon kein geld mehr ;-)) leutln machts den küchengarten größer !

02. Apr. 2011, 10:16 Moarpeda

@mfj wenn du den link gelesen hättest, müßtest du wissen, dass es nichts bringt dir geld zu überweisen, oder willst du dir vorher noch schnell einen chevy kaufen ? am besten ein cabrio, das kannst du dir dann mit geranien bepflanzen, weil es bald ohnehin keinen sprudel mehr gibt, macht sich nett vor dem haus ;-))

02. Apr. 2011, 14:09 fliege

Hi Wenn man das so liest,ist sicher etwas wahres dran die Schuden steigen über Nacht auf 4,6% den Bankern und anderen Finanzmarkt Menschen schiebt man Bonitäten bis zu 40% in den Hintern und hinterher das kleine Volk hungert weiert. Guten Morgen Österreich wach werden bitte! Heute in einer welt wo nur mehr Punkt und Komma zählen wo die, die studiert haben mit zig tausend Euro abfaheren (Beratungsagenturen) wo ein Land nach dem anderen den Euro Rettungsschirm benötigt weil es anders nicht mehr geht und in Portugal Kinder am Abend mit einer zuckerlösung zu bett gehen um den gröbsten hunger zu stillen. Ist das ein Welt von gerechter Politik? Drum wenn wir heuer Bankrott gehen mich wundert nichts.

03. Apr. 2011, 00:30 gdo

Das linke S vom SHS chart pattern hat der DAX grad gmacht. Jetzt wird das H gemacht, das voraussichtlich gegen Ende Mai die Spitze erreicht. Und zeitgleich dann auch das major triple top dann? Dann .... ich weiß schon, das will wieder keiner hören. Also belassens wirs dabei - und beenden die Geschichte mit ... Gute Nacht! Bevor es endgültig finster wird.