- Startseite
- /
- Forum
- /
- Wir dürfen ja nicht an Verschwörungen glauben. Das hat man uns untersagt verboten.
Wir dürfen ja nicht an Verschwörungen glauben. Das hat man uns untersagt verboten.
24. Juli 2013, 21:25 Unknown User
Wir dürfen ja nicht an Verschwörungen glauben. Das hat man uns untersagt verboten.
Es ist mir ein Anliegen durch Verbreitung von links die Bauern mit hochinteressante Hintergundgedanken wie uns die Weltelite hinters Licht führt immer wieder am laufenden Halten. Das Internet ist der Hammer und eine echte Herausforderung die uns mit Stoff zum nachdenken und hinterfragen versorgt.. für Verbreitung von Informationen sind Foren da Wir dürfen ja nicht an Verschwörungen glauben. Das hat man uns untersagt. Damit kommen wir relativ gut zurecht – oder, sagen wir besser: wir haben uns daran gewöhnt. Wer etwas nachdenkt, den wundert es nicht: nach Privatfernsehen kam “Generation Doof” und die wird bis heute gezielt weitergezüchtet, damit wir nie wieder die Zeiten erleben, in denen junge Menschen ihre Lebenssommer damit verbringen, auf sonnigen Wiesen von der Liebe zu träumen und sich dem Krieg völlig verweigern. Wir hatten das schon einmal – das wollen wir nie wieder. Natürlich verschwinden Verschwörungen nicht, in dem man verbietet, darüber zu reden – aber für die Verschwörer eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten: sie können ziemlich offen agieren. Da es keine Verschwörungen gibt und die Theorienbildung über politische und wirtschaftliche Hinterzimmergeschäfte seit elf Jahren offiziell verboten ist, braucht man sich ja gar keine Gedanken mehr über die üblichen Sicherheitsmaßnahmen zu machen – und so schleichen sich die ersten Fehler ein. Man wird unvorsichtig, weil man sich sicher ist, das das “doofe” Volk die Zusammenhänge sowieso nicht mehr versteht. Das ist in etwa so, als würde der Bundesverband deutscher Berufsverbrecher es geschafft haben, den polizeilichen “Anfangsverdacht” zu verbieten und nur noch jene Straftaten als Straftaten gelten lassen können, die ordentlich abgeurteilt worden sind – auf einmal wird Deutschland zu einer Insel des Friedens und Glücks … ohne jegliche Verbrechen. Nun: zwar wird geklaut, gemordet und vergewaltigt wie verrückt … aber man redet nicht mehr drüber. Das gilt als unschicklich, moralisch verwerflich und irgendwie auch schon geisteskrank. Nun: zwar wird geklaut, gemordet und vergewaltigt wie verrückt … aber man redet nicht mehr drüber. Das gilt als unschicklich, moralisch verwerflich und irgendwie auch schon geisteskrank. Die Elite wird niemals akzeptieren, dass z.B. die globale Erwärmung ein Schwindel ist – selbst inmitten einer neuen Eiszeit. Hier ist der Grund: https://ssl-101758.1blu.de/2012/05/24/weltuntergangsdrohungen-des-nwo-todeskults-ii-wie-man-die-menschheit-sich-ausser-existenz-zuchten-lasst/
Antworten: 1
24. Juli 2013, 21:52 gasgas
Hallo WOrgan Gibst ja ordentlich gas hier im Forum, wirst aber wahrscheinlich nicht viel damit erreichen. Ich könnte auch ein bar Romane dazu schreiben , ist mir aber die Zeit zu schade . Alles was zu diesem Sumpf (Verbrechern ) zu sagen ist, hast äh schon alles gesagt, bzw. sieht man äh in den Beiträgen, das einzige wo vielleicht nicht ganz recht hast ist , das es in Wirklichkeit noch viel viel schlimmer als man es zu Verstehen vermag. Die Wahrheit ist schlimm , und will auch niemand glauben (Verstehen) , aber du hast in den meisten Dingen recht!!!