Wintergerste dreschen

22. Juni 2011, 15:26 Vierkanter

Wintergerste dreschen

Hallo Kollegen! Wer von euch ist schon dabei, seine Wintergerste zu dreschen??? Nachbarn von mir (OÖ Zentralraum) tun dies schon seit gestern. Bei mir dauerts etwa noch eine Woche. Falls ihr schon geerntet habt, welche Menge, welcher Feuchtigkeitsgehalt, Sorte, Boden? mfG, Richard

Antworten: 1

22. Juni 2011, 23:10 schellniesel

Wintergerste dreschen

Och ja! Meine braucht noch! ~ 3 Wochen Andere Schläge oder besser gesagt die meisten werden so im laufe der nächsten Woche soweit sein denke ich! Mfg schellniesel

ähnliche Themen

• 2

Weidemann 1302 Bremswirkung

Wir haben heuer einen gebrauchten Weidemann 1302 gekauft und mußten feststellen, das er bei bergab Fahrt schneller wird. Dabei ist es gleich, ob man vorwärts oder retour unterwegs ist. Die beiden Ölmo…

atck gefragt am 23. Juni 2011, 13:22

• 0

Steyr stufenlos bis 100ps

Wann wird Steyr endlich stufenlos bis 100ps? Weiß jemand etwas genaueres?

supermario gefragt am 23. Juni 2011, 09:41

• 0

Windwurd bei Mais

Hallo Zusammen, ist der Windwurf bei Mais bei der Hagelversicherung mitversichert ? Steht der Mais wieder auf? Bei mir liegt ca. 1/3 der gesamten Fläche, .......... Gehts jemanden ähnlich ? lg JoE

__joe007 gefragt am 23. Juni 2011, 09:40

• 0

FORD WERBUNG

Bitte diese lästige Ford werbung entfernen oder weit unten platzieren, das ewige öffnen und größer werden ist nervig. mfg oekonom

oekonom gefragt am 23. Juni 2011, 09:12

• 5

Hydraulikleitung ankuppeln

Hab immer wieder Probleme bei Ankuppeln, wenn in den Hydraulikschläuchen noch Druck ist. Der Druck ist oft so hoch, daß man die Verschraubung aufschrauben muß, um Druck abzulassen. Es gibt aber angebl…

zweitakt250 gefragt am 23. Juni 2011, 07:29

ähnliche Links