- Startseite
- /
- Forum
- /
- wildschaden im Grünland
wildschaden im Grünland
06. Mai 2006, 01:18 wolfi58
wildschaden im Grünland
Auf meine Wisen kommen jetzt in Frühjahr hauptsächlich nur in der Nacht bis zu 30 Stück Hochwild. Was das heißt kann sich ein jeder denken . Wer kann mir einen Rat geben um das kostengünstig zu verhindern ?
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Hochwild in Grünland
Auf meine Wiesen kommen jetzt in Frühjahr hauptsächlich in der Nacht bis zu 30 Stück Hochwild .Das ich als nicht Jäger darüber nicht erfreut bin kann sich ein jeder denken. Was kann man dagegen machen…
wolfi58 gefragt am 06. Mai 2006, 01:42
- 0
wildschaden im Grünland
Auf meinen Wiesen kommen jetzt in Frühjahr hauptsächlich in der Nacht bis zu 30 Stück Hochwild . Wie sich jeder denken kann bin ich als nicht Jäger alles andere als erfreut .Was kann ich dagegen unter…
wolfi58 gefragt am 06. Mai 2006, 01:29
- 0
Wildschaden im Grünland
Auf meine Grundstücke stehen jetzt in Frühjahr ,vorallem in der Nacht ,bis zu 30 Stück Hochwild. Was kann ich dagegen tun ?
wolfi58 gefragt am 06. Mai 2006, 01:11
- 0
Scheidenvorfall bei älteren Kühen
Schönen guten Abend Was kann man bei starken Scheidenvorfall bei Älteren Kühen machen?
martin66 gefragt am 05. Mai 2006, 22:48
- 0
FIAT 680 DT
Hallo Was ist eigentlich ein Fiat 680 DT Wert im Sinne von haltbar, Leistung, Hydraulik, Schwächen!!!!!!!! Vielleicht hat der ein od.andere einen gehabt u. kann mir ein paar Tipps geben.
Kathrein gefragt am 05. Mai 2006, 19:58
ähnliche Links