Wiesenkauf

19. Mai 2015, 19:56 Fire1

Wiesenkauf

Hallo was darf eine Wiese inkl. Ca.35 % unbewirtschaftbarer Fläche pro m2 kosten. Größe 6ha. Raum Nö. Bezirk Krems Land. Lg Tom

Antworten: 3

19. Mai 2015, 20:24 putzer

Wiesenkauf

hey Fire1 ich komm aus Südtirol aber bei uns kostet 1 m2 nicht mehr als 6 euro

19. Mai 2015, 20:40 melchiorr

Wiesenkauf

Hallo! Mit € 2,-/m2 ist diese Wise mit 35% unproduktiver Fläche bezahlt genug. lg

19. Mai 2015, 22:07 12markus34

Wiesenkauf

Ganz einfach, den üblichen Kaufpreis mal 0,65. Aber ganz ehrlich, was Grünland in deiner Gegend wert ist wird Dir hier kaum jemand sagen können. Es wird im Endeffekt von Deinen betrieblichen Gegebenheiten abhängen - Ich persönlich würde manches Grünland nicht einmal geschenkt nehmen, da ich dafür wieder diverse Abgaben zu zahlen hätte. Im Endeffekt muss es für dich passen - also rechne einfach. Als Denkanstoss: Wieviel kannst Du auf der Fläche jährlich ernten? Was würde Dich der Zukauf dieses Futters jährlich kosten? Wie könntest Du das Geld sonst sinnvoll anlegen? und und und lg markus

ähnliche Themen

• 2

Nächstenliebe

Hallo Auffällig ruhig verhalten sich zu Zeit Österreichs Kirchenfürsten wenn es um reale Unterstützung von Flüchtlingen, Asylanten und Menschen \"die durch den Rost\" gefallen sind geht. Öffnen sie ih…

2009 gefragt am 20. Mai 2015, 19:50

• 10

MF362 Vorderachse Ersatzteile

Hallo alle miteinand! Wir haben einen MF362 mit Allrad und ein mächtiges Problem an der Vorderachse. Die Antriebswelle zwischen Planetensatz und Kreuzgelenk ist rechts gerissen, hat sich verklemmt, 2 …

MF362 gefragt am 20. Mai 2015, 16:08

• 0

Grubber kauf

Bin in der überlegung mir einen 3meter Grubber zu kaufen. Ich habe mittelschwere Böden. Soll ich mir einen mit 2,3 oder 4 Balgigen mit zustreifer oder Hohlscheiben und welche Walze.

Woife_99 gefragt am 20. Mai 2015, 13:52

• 0

Mähbalken Reform M2

Habe einen neuen Reform M2 Mäher gekauft. Der Mähbalken ist ein 1,65m Pfeilschnittbalken. (weiterer Fingerabstand und Balken steht höher) Mit dem Mähergebnis bin ich jedoch nicht zufrieden. Wäre ein G…

kantsch gefragt am 20. Mai 2015, 13:13

• 2

Bedienpanel Steyr 9100 Arbeitsscheinwerfer ohne funktion

Hallo bei meinem 9100 funktionier en die Arbeitsscheinwerfer nicht! Da Bedienpanel ist ohne funktion,als einziger die Drehleuchte lässt sich einschalten! Hat jemand von euch das schon einmal gehabt da…

Torsten gefragt am 20. Mai 2015, 12:31

ähnliche Links