- Startseite
- /
- Forum
- /
- wie schafft man es getribe oder motorschaden zu haben ????
wie schafft man es getribe oder motorschaden zu haben ????
01. Sept. 2010, 09:51 andy95
mein nachbar hat einen lindner geo 75 mit 2500 h drauf. jetzt hat er getriebeschaden!! wie geht das?? er sagt er hätte metallspähne im öl gefunden kann es deswegen sein? oder nicht?
Antworten: 1
01. Sept. 2010, 10:17 Heimdall
die späne kommen vermutlich vom Getriebeabrieb (beim verschalten) und werden am ablassschrauben normalerweise mit einem magneten sozusagen gehalten. Ohne kuppeln zu schalten is hald nicht gut ;). Vielleicht auch ein werksfehler, glaub ich aber nicht. lg
ähnliche Themen
- 3
pelletskessel - pelletsheizung !
da ich wenig wald besitze habe ich mich entschlossen eine pelletsheizung zu kaufen. mein erstes angebot habe ich soeben von einem 32kw - ökofen kessel bzw. heizung bekommen. der vertreter von der firm…
buschngschirrlbauer gefragt am 02. Sept. 2010, 09:44
- 0
news bei der agraria
hallo, was gibt es interessantes auf der agraria? ich fahre wahrscheinlich am samstag dort hin. gibt es etwas, was man sich unbedingt ansehen muss? gruss norwegen
norwegen gefragt am 02. Sept. 2010, 08:56
- 0
Preis für Messerschleifen-Presse oder Ladewagen
Weiß jemand was das Schleifen von Ladewagen- oder Pressemesser kostet
Franz_H gefragt am 02. Sept. 2010, 05:42
- 0
wo gibts noch ein 10W10 Öl
Benötige ca. 7l 10W10 Öl für Turbokupplung oder noch besser 5W5 wo gibts noch so ein Öl? mfg. Joe
Joe_D gefragt am 01. Sept. 2010, 22:40
- 0
Preise für Fleischrinderrassen
Hallo, Wie hoch sind zZ eigentlich die Preise für ZUCHTkälber oder ZUCHT einsteller (weiblich) der rassen: FV Fleisch Angus Charolais Limousin Blonde (Bitte jeweils die Rasse dazuschreiben) Habe leide…
Imker_Wien gefragt am 01. Sept. 2010, 21:28
ähnliche Links