•  / 
  • Forum
  •  / 
  • ..wie immer nur große Töne Fischler im Kurier Interview

..wie immer nur große Töne Fischler im Kurier Interview

25. Dez. 2014, 08:03 krampus

..und das sind die Reaktionen: http://kurier.at/politik/eu/fischler-fordert-gleichbehandlung-bei-steuern/104.442.126#diskussion

Antworten: 1

25. Dez. 2014, 09:30 179781

Wie eigentlich schon immer bei Franz Fischler, sachlich richtige und gut überlegte Aussagen. Bei 3/4 der Kommentare, die da drunter stehen, muss man eigentlich Angst bekommen, mit welchen Idioten wir in einem Staat zusammenleben. Gottfried

ähnliche Themen

• 0

Spaltenschieber

Hallo, wie schiebt ihr die Spalten in Euren Laufställen ab? Bin auf der Suche nach einem Spaltenschieber. Entweder ein Akkuschieber wie z.B den Max von der Fa. R.M.H. oder Cleanmeleon von Westermann. …

agriman248 gefragt am 25. Dez. 2014, 20:42

• 0

Ganzkornsilo mit Stickstoff nchfüllen

Hat jemand Erfahrung mit einem Stickstoffgenerator das bei der Mais Entnahme das weichende Gas nachfüllt bzw.ersetzt. mfg.Josef

Jenny03 gefragt am 25. Dez. 2014, 18:37

• 0

John Deere 6410- Allrad geht nicht mehr raus.

Hallo .Bei meinem John Deere 6410 geht der Allrad nicht mehr raus.Die Kontrollampe blink beim ausschalten und der Allrad bleibt drin. Kann mir da jemand weiterhelfen?

feldnetzen gefragt am 25. Dez. 2014, 17:30

• 0

Anbauplanung 2014

Wer macht sich schon Gedanken für den Anbau im Frühjahr 2015? Meine Entscheidung steht zwischen Sojabohne und Kürbis. Soll ich einen Neueinstieg in Kürbisanbau riskieren, ist aber nicht die richtige V…

dlawe2517 gefragt am 25. Dez. 2014, 17:30

• 2

Fendt Arbeitsscheinwerfer reparieren

Hallo, mein Mann ist dabei, bei dem Fendt eines Bekannten die Beleuchtung zu reparieren, was er auch bis auf die rückwärts gerichteten Arbeitsscheinwerfer hinbekommen hat (vorher ging gar nichts mehr …

einfach_chaotisch gefragt am 25. Dez. 2014, 17:25

ähnliche Links