Wie gut rührt ihr die Güllegrube auf.

17. März 2011, 06:58 guellex

Ich war gestern bei einer Güllegrube aus der schon 1/4 entnommen war ohne das die Schwimmdecke eingerührt war. Also mit was wird dann die Schwimmdecke verdünnt? Mit der Zeit muss in dieser Güllegrube ja mit der festen Decke voll sein. Ich bin für das vollständiges Aufrühren vor der Entnahme.

Antworten: 1

17. März 2011, 07:48 jfs

Do host voll recht damit!

ähnliche Themen

• 0

Bachla ist heute 40 !!!!!

Wir wünschen unseren Freund Bachla Martin zu seinem 40iger alles gute und viel Gesundheit ! Deine Freunde !!!!

montesa3 gefragt am 18. März 2011, 05:32

• 0

Bestäubung / Obst

Hallo, ich denke darüber nach, in Zukunft vielleicht Bienen zur Bestäubung anzubieten. Einerseits hört man immer, dass die Bestäuber dringend gebraucht werden - Andererseits sagen die von mir Befragte…

Summsumm gefragt am 17. März 2011, 23:02

• 1

Seilwinde-Seilbefestigung auf Trommel

Hallo an alle! Wollte vor ein paar tagen das Seil meiner 4t Uniforest das erste Mal neu aufwickeln weil es relativ locker aufgewickelt auf der Seiltrommel war. Gesagt getan, mit Würgekette bei Baum an…

Hawara gefragt am 17. März 2011, 22:54

• 0

CASE 855

Hallo Case 885 Fahrer ! Könnt ihr mir eure Erfahrungen mit diesem Traktor mitteileilen. Wo sind seine Stärken? Seine Schwächen? Worauf sollte man achten wenn man so einen Traktor gebraucht kaufen will…

franz3 gefragt am 17. März 2011, 22:24

• 0

CASE 855

Hallo Case 885 Fahrer ! Könnt ihr mir eure Erfahrungen mit diesem Traktor mitteileilen. Wo sind seine Stärken? Seine Schwächen? Worauf sollte man achten wenn man so einen Traktor gebraucht kaufen will…

franz3 gefragt am 17. März 2011, 22:23

ähnliche Links