- Startseite
- /
- Forum
- /
- wie gut der Spaten einzieht...
wie gut der Spaten einzieht...
07. März 2017, 10:27 Joe_D
https://www.youtube.com/watch?v=p8iwJE1WKdM&t=38s
Antworten: 1
07. März 2017, 13:15 schellniesel
Tja joe... Bin heuer auch schon mit dem späten losgezogen...;-) Wollt heuer auch schon solche Beweis Fotos machen... Allerdings mit Mulch bzw wird heuer eine direktsaat versucht, denn nach so einer bodenstrucktur die da Jz herrscht macht man mit jeder weiteren Bearbeitung nur mehr schaden! Mit freundlichen Grüßen Andreas
ähnliche Themen
- 0
Futtermischwagen
Hallo gibt es beim Mischwagen eine Mindestbefüllung hätte einen 5m3 Wagen in Aussicht. Habe ca 20 Milchkühe plus 15 Rinder. Bin mir nicht ganz sicher ob es Funktioniert. Gruss
diesch.t1 gefragt am 07. März 2017, 20:35
- 0
Futtermischwagen
Hallo gibt es beim Mischwagen eine mindestbefüllung hätte einen 5m3 Wagen in Aussicht. Habe ca 20 Milchkühe plus 15 Rinder. Bin mir nicht ganz sicher ob es Funktioniert. Gruss
diesch.t1 gefragt am 07. März 2017, 20:35
- 5
Schwarzer Humor
Meine Begeisterung über den Bauernbund hält sich bekanntlich in Grenzen, aber ich muß zugeben, ich mag manchmal den (unbeabsichtigten???) "schwarzen Humor". Auf die Idee muß man erst kommen, diese zwe…
eklips gefragt am 07. März 2017, 20:30
- 10
Reifendichtmittel
Wer hat eine günstige Bezugsquelle für so ein Dichtmittel, welches man in Nutzfahrzeugreifen einfüllt und das dann bei Bedarf kleine Löcher abdichtet. Oder hat gar schon einmal jemand selbst eines geb…
179781 gefragt am 07. März 2017, 18:25
- 0
Holzvergaser
Hallo Hat wer Erfahrung mit Attack Holzvergaser Kesseln? Vor und nachteile zu Namhaften Marken? Mängel? mfg
Maui155 gefragt am 07. März 2017, 17:58
ähnliche Links